Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    60-kg-Experte/in Avatar von Powerbiest
    Ein dreifaches Hoch auf MAGERQUARK : kann man beliebig anreichern der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Mein Tipp: mit kleingeschnittenen Erdbeeren und einem Froop und Pfirsischen in einem Mixer und noch etwas Honig fertig. Energie-Eiweiß-Bombe

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von jLoop
    musst du in jedem deinen posts den eigenen shop anwerben oder was hast du für probleme? er ist und bleibt überteuert.
    ich finde den shop einfach top. und warum überteuert? kannst du nicht rechnen? mach die augen auf - nimm alle rabattmöglichkeiten wahr und schreib nicht so nen stuss. oder wo ist dein persönliches problem mit dem shop?

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    blöde frage, aber da mir grad mein casein ausgeht und die neue bestellung erst nächste woche kommt:
    wenn ich whey mit öl kombiniere, müsste das doch auch die aufnahme verlangsamen und hätte in etwa den 'effekt' eines abendlichen caseins, oder?
    (mq oder so kommen nicht in frage, bin in der AD )

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    blöde frage, aber da mir grad mein casein ausgeht und die neue bestellung erst nächste woche kommt:
    wenn ich whey mit öl kombiniere, müsste das doch auch die aufnahme verlangsamen und hätte in etwa den 'effekt' eines abendlichen caseins, oder?
    (mq oder so kommen nicht in frage, bin in der AD )
    Das Öl verlangsamt das Whey nur ca um 1 gute Std. Das macht den Kohl auch nicht fett.
    Da du sagst das du in der AD bist würde ich allerdings sowieso ein Whey für die Nacht nehmen, da dies die Fettverbrennung nicht behindert

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von Hizard
    Da du sagst das du in der AD bist würde ich allerdings sowieso ein Whey für die Nacht nehmen, da dies die Fettverbrennung nicht behindert
    häääää? #popcorn

60-kg-Experte/in
    Ja gut, mag sein das es vllt auch etwas langsamer Resorbiert wird. Würde aus der Stundenrechnererei kein große Sache machen...
    Wenn man whey statt Casein, oder MKP vor dem Schlafengehen zu sich nimmt tritt der körper ja vorher in die Fastenphase ein, und beginnt damit schneller und mehr HGH auzuschütten. Kann kommt zwar kurzzeitig auch in Katabolismus, aber das sollte dann die Fettverbrennung ankurbeln
    Also ich persönlich finde es eig "egal" was du vor dem Schlafen gehen nimmst. Ich persönlich nehme auch nur hin und wieder ein MKP. Sonst der gute alte Quark

Discopumper/in Avatar von hav250
    Zitat Zitat von tomek01
    Ich bevorzuge Protein 80 Plus von Weider. Ist recht günstig und auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Meine Geschmacksrichtung ist Waldfrucht-Jogourt.

Kann ich also nur empfehlen. Bestellen kannst Du es hier:

http://www.fitness-body-project.de/w...00g-p-143.html

Die liefern schnell und der Presi stimmt auch.
    Das ist da doch viel zu teuer!!!
    Zum Protein 80 Plus selber -> Hab auch schon div. Sorten probiert, schmeckt sehr gut!

Zitat Zitat von rebelwithacause
    esn micellar casein. vanille schmeckt richtig gut, löslichkeit könnte etwas besser sein, aber ich glaub', das ist bei den meisten casein-produkten so.
    Jup - da kann ich auch zustimmen! Also zum Casein von ESN.
    Ich habe bisher aber nur "Natural" probiert mhhh

Discopumper/in Avatar von nitrix89
    hi leute danke euch für die antworten ! ja da habt ihr recht hüttenkäse und magerquark aber brauche bisl abwechslung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12