-
Neuer Benutzer
ich benutz die weißen reinigungshandschuhe von der arbeit
-
 Zitat von maiktaison
ich benutz die weißen reinigungshandschuhe von der arbeit 
mir war fast klar, dass solche ansagen kommen
-
 Zitat von Robin08
Auch bei Fußballschuhen von Nike oder Adidas gibts gravierende Unterschiede. Fallen unterschiedlich aus, sind optisch verschieden, und manche Spieler stehen viel mehr auf Puma oder Lotto. Ich hab 2 Jungs die aktiv kicken, ich weiß das
Mach keine Wissenschaft draus, such günstige, die Dir gefallen und passen, und wenn die nix sind, nimmst halt irgendwann mal andre. Hängt ja nicht Deine Gesundheit von ab und hoffentlich auch nicht Dein Fleiß beim Training...
mir is schon klar, dass der unterschied nicht so gravierend ist trotzdem hät ich gern ein gute paar handschuhe fürs training am sonntag
-
Flex Leser
spar dir das geld.
so wie das klingt, wirst du eh nur noch ein paar jahre trainieren
...hat das System verstanden.
-
Ich trainiere seit Mai jetzt in einer Clever Fit Filiale. Jeder zweite dort hat Handschuhe an. Kann mir mal jemand den Sinn von solchen Dingern erzählen? Ich habe in fast 24 Jahren Trainingserfahrung noch nie das Verlangen gehabt, solche Teile anzuziehen (und ich schwitze auch, falls das Argument jetzt kommt!!!)
-
Discopumper/in
 Zitat von bbstylo17
Es kommt nichts zwischen mir und mein Eisen. Ist wie f.icken mit Gummi 
Unterschreib ich so
-
... lustiges völkchen, diese selbsternannten muskelhelden. werde demnächst nochmal eine kerze im kölner dom anzünden, zum dank, kein bb-gen abbekommen zu haben.
so nebenbei: bei uns trainiert eine konzertpianistin der spitzenklasse. die hat, selbst als - eher zierliche frau - noch nie "trainingshandschuhe" getragen (wofür auch). wer weiß, wie die übungen reißen und umsetzten an der haut reißen, weiß wovon ich rede.
-
60-kg-Experte/in
Ich benutze solche losen, dünnen Griffpolster. Hat den einfachen Grund das die Stangen nicht unbedingt das sauberste sind, gerade bei der Hitze sind die faktisch dauernass vom Schweiß.
Ab und zu greift man sich doch mal unbewußt ins Gesicht und wenn man vorher mitbekommt wie einer auf Klo war sich nicht die Hände gewaschen hat, dann verzichtet man gerne auf etwas "hartes BB Image" .