Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Neuer Benutzer
    was anderes hab ich von so einem wie dir auch nicht erwartet, wenn man nicht weiter weiß, gleich schläge androhen

verdreh das nicht so wies dir passt. hier hat keiner gesagt, das aufwärmen nicht wichtig sei oder energie verpulvert

bei 20-30 kilo braucht kein mensch 3-5 aufwärmübungen. der körper ist bei 10 min aufwärmtraining schon reichlich aufgewärmt, wenn dann noch der trainirte muskel mit 50% 8wdh aufgewärmt wird, ist das mehr als ausreichend. wer da von gelenkschmiere spricht, erzählt dünnpfiff

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von nuktuk
    was anderes hab ich von so einem wie dir auch nicht erwartet, wenn man nicht weiter weiß, gleich schläge androhen

verdreh das nicht so wies dir passt. hier hat keiner gesagt, das aufwärmen nicht wichtig sei oder energie verpulvert

bei 20-30 kilo braucht kein mensch 3-5 aufwärmübungen. der körper ist bei 10 min aufwärmtraining schon reichlich aufgewärmt, wenn dann noch der trainirte muskel mit 50% 8wdh aufgewärmt wird, ist das mehr als ausreichend. wer da von gelenkschmiere spricht, erzählt dünnpfiff
    Tja, puhh... also sehen das wohl alle anders, ob weniger oder eher mehr aufwärmsätze... wie wärs wenn Ihr euch bei 2 Aufwärmsätzen entgegenkommt? - Evtl auch gut? .. Hätte man evtl auch noch kraft für nen 4ten normalen satz... mh

Welche Übungen zum Aufwärmen (10 min) würdest du/ ihr denn vorschlagen wenn man keinen gymball hat. evtl. 10mins crosstrainer!?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von nuktuk
    Zitat Zitat von nuktuk
    und wichtige energie mit vorher 3 aufwärmübungen mit ca.50-80% verpulvert.
    Du vergisst was du selber schreibst? Wie wäre es du pöbelst auf Team Andro weiter, anstatt Anfängern hier Kokolores zu erzählen?

Bei den spezifischen Aufwärmsätzen (in der Übung selbst) geht es vor allem um eine Vorbereitung/Eingewöhnung in den Bewegungsablauf. Unspezifisches Aufwärmen durch Cardio und co kann man sich getrost sparen.

Auf dem Fahrrad wärmt man sich nicht für Bankdrücken auf...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asrail
    Du vergisst was du selber schreibst? Wie wäre es du pöbelst auf Team Andro weiter, anstatt Anfängern hier Kokolores zu erzählen?

Bei den spezifischen Aufwärmsätzen (in der Übung selbst) geht es vor allem um eine Vorbereitung/Eingewöhnung in den Bewegungsablauf. Unspezifisches Aufwärmen durch Cardio und co kann man sich getrost sparen.

Auf dem Fahrrad wärmt man sich nicht für Bankdrücken auf...

Darum hab ich bisher cardio auch komplett weggelassen... Überall mit 3 Aufwärmsätzen begonnen und dann die Arbeitssätze...

Nur bei den Klimmzügen/Dips wüsste ich schon gerne wie man sich besser aufwärmt wenn man da noch nichtmal sein eigenes Gewicht packt und eh die Beine aufgestellt hat. (Evtl Aufwärmsätze in dem man die Beine dabei noch mehr nutzt) und bei den richtigen sätzen dann weniger!?

Neuer Benutzer
    Sollte ich eurer Meinung nach meine derzeitigen TE´s ergänzen / und die Reihnfolge ändern!?

momentan mach ich ...

te1= Kreuzheben, Klimmzüge,Dips, Schulterhorn(Außenrotatoren)
    te2= Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern im UG

Und ergänzt bzw geändert würde ich es so machen...

te1 = Klimmzüge, Kreuzheben, MP im sitzen (so in der art wie hier http://www.youtube.com/watch?v=5ON3e...eature=related ) , Wadenheben, Schulterhorn(außenrotatoren)

te2 = dips, Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern im UG

Was meint ihr dazu? Ist es sinvoll das ganze so zu machen?
    (DIPS/Klimmzüge würde ich vor die "große Muskeln Übungen" legen da ich bei diesen [dips,klimmis] extrem schwach bin)

Ist die Einteilung sinnig? Also Wadenheben bei TE1 reinzumachen? Dips/Klimmis an unterschiedlichen TE´s und MP im sitzen reinzunehmen ?! Oder reichen DIPS?
    Ist die Reihnfolge der Übungen so ok?

Ja, ich weiß... sehr viele Fragen... aber ich bin mir da leider nicht sicher da man immer was anderes hört.

HILFE!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von body-success
    Sollte ich eurer Meinung nach meine derzeitigen TE´s ergänzen / und die Reihnfolge ändern!?

momentan mach ich ...

te1= Kreuzheben, Klimmzüge,Dips, Schulterhorn(Außenrotatoren)
    te2= Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern im UG

Und ergänzt bzw geändert würde ich es so machen...

te1 = Klimmzüge, Kreuzheben, MP im sitzen (so in der art wie hier http://www.youtube.com/watch?v=5ON3e...eature=related ) , Wadenheben, Schulterhorn(außenrotatoren)

te2 = dips, Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern im UG

Was meint ihr dazu? Ist es sinvoll das ganze so zu machen?
    (DIPS/Klimmzüge würde ich vor die "große Muskeln Übungen" legen da ich bei diesen [dips,klimmis] extrem schwach bin)

Ist die Einteilung sinnig? Also Wadenheben bei TE1 reinzumachen? Dips/Klimmis an unterschiedlichen TE´s und MP im sitzen reinzunehmen ?! Oder reichen DIPS?
    Ist die Reihnfolge der Übungen so ok?

Ja, ich weiß... sehr viele Fragen... aber ich bin mir da leider nicht sicher da man immer was anderes hört.

HILFE!!

Der LInk hat da nicht gefunzt... hier nochmal

http://www.youtube.com/watch?v=5ON3e...eature=related

Discopumper/in Avatar von TheMask
    Zitat Zitat von body-success
    Der LInk hat da nicht gefunzt... hier nochmal

http://www.youtube.com/watch?v=5ON3e...eature=related
    Du kannst das nicht, so postet man links:

http://www.youtube.com/watch?v=5ON3e0x3PzQ

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von TheMask
    Du kannst das nicht, so postet man links:

http://www.youtube.com/watch?v=5ON3e0x3PzQ

mhh peinlich... na da sieht man das ich hier noch neu bin *g* also kann mir jemand weiter helfen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123