@V-C
Dir sagt das Wort Genetik aber schon was, oder??
Das ist der wichtigste Parameter überhaupt. Mein bester Kumpel ist leidenschaftlicher Bergsteiger, der hat Waden davon können manche Wettkampf BB nur träumen. Es gibt immer Leute die mit Isos aufbauen und der breiteste im Studio ist sicherlich nicht immer der beste, um als Vorbild zu dienen. Im Gegenteil meistens (Stoff usw.)
Fakt ist, dass die Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch ist mit dem WKM-plan bzw. den beinhalteten Übungen und (ganz wichtig!) Beständigkeit wohl JEDER Muskeln aufbauen kann.
Als Anfänger gibt es nicht sinnvolleres als einen auf Grundübung basierenden Plan mehrmals die Woche zu machen.
Wenn ich schon sowas lese wie
Sag mir einen Menschen auf der Welt der mit schwerem Kreuzheben und Klimmzügen usw. auf high reps nichts geworden ist oder wird. Derjenige muss schon behindert sein oder einen Gendefekt haben.
Und nochmals. Selbst bei den Profis sieht man wer mit KH und Co gearbeitet hat und wer nicht. Oder glaubt ihr das Coleman seinen Rücken nur mit Kabelrudern und Latziehen so hinbekommen hat?? Wer das glaubt hat so wenig vom BB verstanden wie diejenigen die behaupten, man könne mit dem WKM Plan nicht alles voll austrainieren.
Das man sich einen Strandkörper oder einen Körper antrainieren kann der im Schwimmbad die Mädels vllt hinterherschauen lässt auch mit Latziehen, Curls und Fliegenden aneignen kann ist klar, aber hier gehts um Bodybuilding und da sind Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge einfach notwendig. Wer was anderes behauptet hat null Ahnung, sorry.
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte, dass man ein wettkampftaugliches Bein alleine durch richtig ausgeführte Kniebeugen hinbekommen kann. Ohne Beinstrecker und den ganzen Tammtamm
Echt lustig was hier teilweise gepostet wird.
Edit:
@Domnl

So schauts aus
Lesezeichen