-
Eisenbeißer/in
Solange man nur zwei Scheiben Weißbrot isst (also nicht mehr als 30gr kh) und es mit viel eiweiß und etwas fett belegt (z.B. Pute und Käse), ist es völlig egal, ob nun Vollkorn- oder Weißbrot
-
 Zitat von herber
Solange man nur zwei Scheiben Weißbrot isst (also nicht mehr als 30gr kh) und es mit viel eiweiß und etwas fett belegt (z.B. Pute und Käse), ist es völlig egal, ob nun Vollkorn- oder Weißbrot 
hi danke für den tipp
deckst du deinen calcium bedarf nur über käse?
ich mach mir da eher gedanken wenn ich denk dass ich über käse calcium bedarf decken sollte weil der käse länger im magen bleibt wegen der zusammensetzung oder? ich möcht gern eine alternative zu milch (calcium)wegen den KH halt und lactose besonders.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rpa4yst
deckst du deinen calcium bedarf nur über käse?
ich mach mir da eher gedanken wenn ich denk dass ich über käse calcium bedarf decken sollte weil der käse länger im magen bleibt wegen der zusammensetzung oder? ich möcht gern eine alternative zu milch (calcium)wegen den KH halt und lactose besonders.
über was sich manche leute gedanken machen... #popcorn
-
 Zitat von rebelwithacause
über was sich manche leute gedanken machen... #popcorn
ja wenn ich jetzt die fett milch trinke hab ich KH + genauso viel fett wie beim käse bringt doch also nix möchte fett einsparen .
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rpa4yst
ja wenn ich jetzt die fett milch trinke hab ich KH + genauso viel fett wie beim käse bringt doch also nix möchte fett einsparen .
und was hat das mit calcium zu tun?
-
 Zitat von rebelwithacause
und was hat das mit calcium zu tun? 
ich weiß halt nicht wie ich sonst den calcium bedarf decken soll milch will ich net unbedingt wegen dem fett und lactose und ohne fett gehts dann zu schnell ins blut
bei käse weiß ich net ob er zu lang im magen liegt und welche variante gut ist ...
jemand der erfahrung hat wär gut mit den milchprodukten wenn es um wenig fett und wenig schnelle KH geht...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rpa4yst
ich weiß halt nicht wie ich sonst den calcium bedarf decken soll milch will ich net unbedingt wegen dem fett und lactose und ohne fett gehts dann zu schnell ins blut
bei käse weiß ich net ob er zu lang im magen liegt und welche variante gut ist ...
jemand der erfahrung hat wär gut mit den milchprodukten wenn es um wenig fett und wenig schnelle KH geht...
warum machst du dir ausgerechnet um deine calcium-versorgung so sorgen?
-
 Zitat von herber
herber danke nochmal das ist ein guter trick haha echt kreativ top danke
habe sowas ähnliches im kopf gehabt da kartoffel ja auch recht hohen gi haben um die 70 dacht ich mir man muss die kombinieren mit gesunden fett dann passt das schon dazu noch protein...aber bei weißbrot wusst ichs nicht lol wie ich da rum komm naja eigentlich das gleiche aber 2 verschiedene sachen