-
Ich nehme Nitrix nun ca. 3-4 Wochen, auch regelmäßig und ja, ich spüre was, aber in keinem Fall ist es der Monster-Pump, der von anderen Quellen beschrieben wurde. Ich denke aber auch, jeder reagiert unterschiedlich auch solche Sachen.
Allerdings hat sich meine Vaskularität doch recht stark verbessert, so sind die Adern von Schulter Richtung Bizeps stärker hervorgetreten als vorher und auch über der Brust sind die Adern ausgeprägter.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Theran
Ich nehme Nitrix nun ca. 3-4 Wochen, auch regelmäßig und ja, ich spüre was, aber in keinem Fall ist es der Monster-Pump, der von anderen Quellen beschrieben wurde. Ich denke aber auch, jeder reagiert unterschiedlich auch solche Sachen.
Allerdings hat sich meine Vaskularität doch recht stark verbessert, so sind die Adern von Schulter Richtung Bizeps stärker hervorgetreten als vorher und auch über der Brust sind die Adern ausgeprägter.
einfach mal dosis erhöhen, sollte man so oder so machen und richtige ergebnisse zu erzielen was pump-supps angeht
-
Hallo!
Also mein Suppverkäufer hat sich letztens aufgeregt das er neue Etiketten auf deutsch drucken muß weil sich irgendetwas im Superpump von Gaspari geändert hat.Würde mich nicht wundern wenn die neuen Dosen nicht mehr so rocken würden.Irgendeine Zutat scheint da zu fehlen.
Lockdown!
-
Hey Leute,
ich nehme seit einigen Wochen Nitrix und bin total zufrieden.
Ich halte mich nicht an die vorgegebene Dosierung, sondern nehme 3X2 (6/Tag) und es wirkt.
Ich vermute mal, dass die Wirkung von Mensch zu Mensch verschieden ist.
Bei mir kam die Wirkung nach ca.3-4 Woche und ich muss zugeben, dass ich mich nicht auf den Kraftzuwachs konzentriert habe, sondern einfach nur auf mein Training.
Das kommt nach und nach macht euch keinen Kopf einfach schön sauber trainieren und feddich.
Kraft ist nunmal nicht alles, es kommt auf die Technik bzw. saubere Ausführung an.
Wünsch euch alles gute...
Gruß
-
arginin creatingemisch völlig überteuert und dann noch tabletten. taugt nix.
-
 Zitat von Intensität
arginin creatingemisch völlig überteuert und dann noch tabletten. taugt nix.
Frag mich warum du wieder ausm Knast bist,labberst immer noch genauso viel Mist wie damals ....
-
In der Grundaussage hat er aber schon recht.
MfG
M.
-
Klar es ist Teuer OK
Aber das es nix taugt,damit hat er nicht Recht. Es wirkt und das sogar sehr gut...
-
 Zitat von Motivation
Frag mich warum du wieder ausm Knast bist,labberst immer noch genauso viel Mist wie damals ....
Deine IP überprüfen wir mal
-
 Zitat von Intensität
Deine IP überprüfen wir mal 
Uhhhhhhh mach mir keine Angst.