Seite 38 von 231 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2304
    Neuer Benutzer Avatar von abrasax_HU

The Best

Counter Strike 1.5 , Left for Dead 2 und die games von Crytek (Far Cry, Crysis)

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von Anapolon-Pole
    ps3, xbox nur falls du dauerzocker bist mit wenig geld, da brennbare spiele.....
    ich bin reich, ich will das beste.

also ps3? zock nicht mehr am pc, will auffe couch an meiner highend-glotze.

was soll ich kaufen? ick will konsumieren!

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    wat isn im moment die beste konsole?
    Kommt auf den Spielegeschmack an:

Solo-Dauerzocker der unbedingt HD will: Xbox oder PS3 (etwa gleichwertig, kannst die entscheidung ja evtl an den exclusive titeln festmachen)
    Wii: Mit Mario Bros, Den Rabbids, Smash Bros, etc DIE Mehrspielrkonsole schlechthin. Und für Solospieler gibt es Perlen wie z.b. monster Hunter Tri, Metroid, Zelda......

Ich persönlich habe alle 3.
    Im Nachhinein betrachtet war die Xbox bei mir aber wohl überflüssig. Alles was mich interessiert gibt es auch für die PS3 und die Xbox-Exlusivs kümmern mich nicht.

Und insgesamt hat bei mir wohl die Wii mit gewaltigem Abstand die meiste Spielzeit drauf.

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    grand tourismo5 will ick zocken

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von Grammostola
    Kommt auf den Spielegeschmack an:

Solo-Dauerzocker der unbedingt HD will: Xbox oder PS3 (etwa gleichwertig, kannst die entscheidung ja evtl an den exclusive titeln festmachen)
    Wii: Mit Mario Bros, Den Rabbids, Smash Bros, etc DIE Mehrspielrkonsole schlechthin. Und für Solospieler gibt es Perlen wie z.b. monster Hunter Tri, Metroid, Zelda......

Ich persönlich habe alle 3.
    Im Nachhinein betrachtet war die Xbox bei mir aber wohl überflüssig. Alles was mich interessiert gibt es auch für die PS3 und die Xbox-Exlusivs kümmern mich nicht.

Und insgesamt hat bei mir wohl die Wii mit gewaltigem Abstand die meiste Spielzeit drauf.
    So unterschiedlich kann es sein...

Ich hab auch alle 3, die Wii steht aber fast nur rum. Das letzte Game, das ich dafür gezockt habe, war Cursed Mountain, wenn ich praktisch alles andere auch im Schrank habe (Metroid, Zelda, Mario, Conduit, etc), aber die anderen Konsolen ziehen dann doch mehr.

Auch wenn die 360 meine letzte Konsole war, die ich gekauft habe, so hat sie bei mir doch das Rennen gegen PS3 und Wii gewonnen. Das Spielerlebnis ist einfach am besten durch den handlicheren Controller (mit Ausnahme des Steuerkreuzes) und sie hat in der Regel auf die besseren Portierungen gegenüber der PS3. Auch das Online-Portal ist besser gelöst. Hab daher auch mittlerweile die meisten Games für die 360 (um die 60).

PS3 ist allerdings ein guter Kompromiss, wenn man auch BluRay gucken will. Steht das im Raum und man will nur eine Konsole, dann PS3, klar.

Gesperrt
    Mein Bruder zockt grade Call of Juarez Bound in Blood auf der PS3, scheint ganz ok zu sein...

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ich hab letzte Woche meinen alten Amiga500 vom Dachboden geholt und angeschlossen. Seitdem heißen die Spiele wieder Speedball, Moon-Stone, Golden Axe, Silk-Worm usw.

Einzig beim Strategiespiel Dune 2 nervt es unglaublich, dass man jede Einheit einzelnd anwählen muss um zu steuern. Daist noch nix mit Rahmen ziehen.

Ansonsten bin ich wieder voll im Amiga-Fieber. Die PS3 ruht jetzt erstmal

Sportbild Leser/in

Discopumper/in Avatar von Ludovico
    Final Fantasy XIII

Gesperrt
    siedler 7 ...

hab ne special edition mit sammlerfigur für lau bekommen ... kenne einen der entwickler

Seite 38 von 231 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte

Lesezeichen