3 mal die Woche Kniebeugen und Kreuzheben plus plus

Dadurch schrotten sich eure Gelenke 300 Prozent schneller. Wenn ich schon lese das sich Bänder, Sehnen und Gelenke an die Belastung anpassen. Da passt sich gar nix an jedenfalls nicht so das sich die Belastung minimieren kann die diese Übung ausüben auf den passiven Apparat.
Wenn ich nur mal die Beuge nehme. Tolle Übung ohne Zweifel. Wenn ich mir die Videos anschaue dann fehlt es den Jungs auch nicht an Engament dabei. Da wird alles trainiert dabei was nicht trainiert werden sollte ausser das was wachsen soll...nämlich die Beine!!! Glaubt einer wirklich das die 10 Prozent (einfach mal eine Zahl in den Raum gestellt) die eine SAUBERE Kniebeuge der Beinpresse überlegen ist in punkto Aufbau an den Beinen von einem Anfänger erreicht werden kann? Ronny Colemen macht auch Kreuzheben Ich hatte früher auch die Addidas Franz Beckenbauer und den Ball nicht getroffen
Es sind nur Anfänger die sich Pläne aus dem Net holen von Leuten die eine virtuelle Duftmarke hinterlassen wollen.
Sucht euch ein anständiges Studio mit nem anständigen Trainer und der Rest ergibt sich dann von selbst!