Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von nildo
    Aus Geraniumöl wird das gewonnen... Ist ein ätherisches Öl, und ist mir deshalb bekannt weil es in mein Duftwasser kommt das ich jeden Tag erhitze...

Also kannst du auch mal ne runde Duftstoff trinken (vorsicht schwarzer Humor)
    Weiß ich, im englischen Wiki steht wie man das synthetisieren kann. Geraniumoil ist übrigens der englische Begriff, Geranienöl ist der deutsche Begriff.

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    ähm 200-500mg ist eine brutale dosis würde meinen du hast dich vertippt ?

hat neben dem aufputschenden effekt auch einen starken effekt auf das wohlbefinden was natürlich auch nebenwirkungen mit sich bringen kann.

25mg - 50mg allerhöchstens 75 reichen vollkommen aus. deine dosierung ist jenseits von gut und böse!

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von jLoop

hat neben dem aufputschenden effekt auch einen starken effekt auf das wohlbefinden was natürlich auch nebenwirkungen mit sich bringen kann.

25mg - 50mg allerhöchstens 75 reichen vollkommen aus. deine dosierung ist jenseits von gut und böse!
    nö hab mich nicht vertippt. Finde aber nicht dass die Dosierung jenseits von gut und böse ist, gut 500mg sind vllt schon übertrieben aber 200-300mg sind denk ich mal okay, weil es ja schwächer als Ephe ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    nö hab mich nicht vertippt. Finde aber nicht dass die Dosierung jenseits von gut und böse ist, gut 500mg sind vllt schon übertrieben aber 200-300mg sind denk ich mal okay, weil es ja schwächer als Ephe ist
    das zeug müsste doch auch'ne psychoaktive wirkung haben, wenn's als partydroge verwendung findet.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von jLoop

würde ich jetzt auch sagen.
    lt. Herstellern wird von Dosierungen über 60mg schon abgeraten.
    Ich frage mich auch wie du die nimmst. Normal ist pro Kapsel auch max 25 mg.
    Du müßtest dann ja 8- 20 Stück einwerfen?!

edit:
    ach so, jetzt ja... du hast wohl Pulver mit Anteil an DMAA. Würde an deiner Stelle nachprüfen auf wieviel Wirkstoff es standadisiert ist
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Flex Leser Avatar von Sasin
    würd gern mehr darüber lesen , sonst jemand erfahrung damit gemacht?

suchtpotential oder sonstige nw?

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von stingthing
    würde ich jetzt auch sagen.
    lt. Herstellern wird von Dosierungen über 60mg schon abgeraten.
    Ich frage mich auch wie du die nimmst. Normal ist pro Kapsel auch max 25 mg.
    Du müßtest dann ja 8- 20 Stück einwerfen?!

edit:
    ach so, jetzt ja... du hast wohl Pulver mit Anteil an DMAA. Würde an deiner Stelle nachprüfen auf wieviel Wirkstoff es standadisiert ist
    99,8% Reinheit lt. Hersteller.
    Ich füll das Zeug selbst in Kapseln ab. Also 100mg ephe hcl nehmen ja auch manche und das hier is ja schwächer als ephe und hält auch kürzer.

Lesezeichen