Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 293
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von Joker???
    aber heute schreien sie bei allem was nicht wkm ist zu viel isos zuviel volumen zuwenig regenration bla bla bla
    Son Quatsch....

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Unregistered
    Habe vor ca. 3-4 Jahren, als Pitt noch relativ frisch war, damit angefangen und das mit nem 3er Split, weil ich den Basic noch nicht kannte.

Dann nach ca. nem Jahr aufgehört und wieder klassisch trainiert (kein Plan warum, einfach Lust auf was neues), im alternierenden GK mit Kniebeugen als einziger echter Beinübung.

Dann wieder vor ein paar Monaten mit Pitt wieder angefangen, im 3er wie den damals. Und die Beine sind besser gewachsen als mit nem GK, 2er oder 3er Split klassisches Volumen, was ich über 2-3 Jahre gemacht hab

Das beste Beinwachstum hatte ich mit dem hohem Volumen, gepittet, in den letzten Monaten
    Kam dir schonmal ansatzweise der kleine Gedankengang, dass es dann vllt am PITT liegt, weil es bei dir so gut anschlägt??
    PITT im 3er, dann klassiches Volumentraining mit KB als einzige Beinübung, dann wieder PITT mit mehreren Beinübungen.

Sorry, aber wenn du den Vergleich im klassichen Stile oder PITT mit beiden Varianten (KB vs ´mehrere Beinübungen) hast, dann kannst du von einem Vergleich sprechen aber doch nicht so.

Ich kann auch sagen, dass ich z.B. mit 20Wdh durchgehenden Wdh und mehreren Übungen nicht so einen Erfolg verbuchen konnte wie mit 20er-KB als einzige Übung. Der vergleich hinkt doch total.

Es geht doch gar nicht um Pitt, sondern darum dass du sagst das man keine Isos benötigt.

Jeder hier im Forum hätte aufgeschrien, dass es viel zu hohes Volumen wäre und das hält niemand auf Dauer durch blabla.

Ich mache zur Zeit nen Pitt 2er Split,gehe jeden zweiten Tag, weil ich merke dass vor allem der Oberkörper davon profitiert wenn ich jeden Muskel 2 mal pro Woche belaste. Der ist im Gegensatz zu den Beinen im 3er Split nicht so gut mitgezogen, vor allem Regenerationsmäßig.
    Jetzt habe ich ja den Vergleich zwischen 3er Pitt und 2er Pitt(nur 2 Beinübungen) - und ich kann mit Sicherheit sagen dass das Beinwachstum im 3er besser war....

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Unregistered
    Es geht doch gar nicht um Pitt, sondern darum dass du sagst das man keine Isos benötigt.

Jeder hier im Forum hätte aufgeschrien, dass es viel zu hohes Volumen wäre und das hält niemand auf Dauer durch blabla.
    DU hast doch mit dem PITT hier angefangen.

Hier wird sowieso alles verdreht und durcheinander geworfen und Dinge herbeigezogen, die niemals behauptet wurden.
    Der eine spricht einmal von absolutem Verbot von Isos, der andere fängt mit der Überwertung von Eiweiß an, der eien setzt unter jeden Post nur Frqagezeichen, Smilies oder nichtsaussagende Kommentare und der andere vergleicht zwei völlig verschiedene Ansätze ohne jeglichen Bezug.

Das ist doch keine Diskussionsgrundlage

Richtig, aber das ist auch kein gutes Diskussionsthema

Für jeden sieht die Sache anders aus, da fällts schwer nen allgemeingültigen Kompromiss aufzustellen. Ich bin mir sicher dass man auch mit Kniebeuge-only ein gutes Bein aufbauen kann.

Bei mir persönlich ging es aber mit Isos besser, zusätzlich zur Kniebeuge

Und du hast die Sache mit dem Vergleich angesprochen, was auch stimmt.
    Darum hab ich auch weiterführend gesagt, dass ich vom 3er auf einen 2er Split gewechselt habe. Das Oberkörperwachstum klappt jetzt besser, aber das Beinwachstum hinkt etwas nach, im Vergleich zum 3er. Das ist dein Vergleich mit Bezug, aber gilt der jetzt für alle ?

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von kleberson
    Weil es nunmal für das Gro das sinnvollste ist bzw. eben in den meisten Fällen kontraproduktiv.
    Nun, da Du ja so gerne ne vernünftige Diskussionsgrundlage mit sinnvollen Aussagen hättest - wo ist Deine Aussage sinnvoll?

Weil es nunmal so ist - Punkt!

Das ist mal ne vernünftige Begründung!

Aber Du hast recht, mit allem was Du sagst und ich bin raus hier!

Eisenbeißer/in
    Die Sache wird immer gleich zu emotional. Manche hängen an ihren Plänen oder
    Konzepten als sei es eine Religion oder der lieblings Fußballverein!

Ich kann schwer glauben dass ein Plan, wenn er mir einigen sinnvollen Isos
    ergänzt wird, dadurch schlechter wird.

Ein wenig Beinstrecken oder ein paar Curls befördern keinen gleich ins Ü-Train!

Aber vielleicht sollten man den WKM doch weiter anbeten und predigen, da
    dadurch potentielle Anfänger weniger verwirrt oder mit Infos erschlagen werden.
    Dann haben sie wenigstens einen guten Plan (für die meisten) an den sie glauben
    können. Ist ja für viele immer wichtig, das einzig Wahre zu haben bzw. zu machen!

Eisenbeißer/in
    Den allgemeinen Verweis auf den WKM-Plan halte ich für absolut richtig!
    Er macht den Leuten mal klar, worauf es im Wesentlichen ankommt. Die Allermeisten haben doch zuvor lange Zeit einen Plan mit zig Isos und Bankdrückvarianten gemacht. Also das komplette Gegenteil. Der WKM-Paln regt da zum Nachdenken an. Wer das System verstanden hat, kann ja später wieder Iso's hinzunehmen.
    In jeder Sportart lernt man erstmal die Grundlagen. Sicher gibt es dann später im Detail noch was zu verbessern. Aber die Grundlagen sind nunmal das Wichtigste. Nur im BB fängt jeder Anfänger dann erstmal mit BD an, und SchrägBD für die obere Brust und NegativBD für die Untere und Flys für den Pump am Schluss bzw. zig BizepsIsos. Das ist doch Käse...

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Zitat Zitat von Metal-Warrior
    Den allgemeinen Verweis auf den WKM-Plan halte ich für absolut richtig!
    Er macht den Leuten mal klar, worauf es im Wesentlichen ankommt. Die Allermeisten haben doch zuvor lange Zeit einen Plan mit zig Isos und Bankdrückvarianten gemacht. Also das komplette Gegenteil. Der WKM-Paln regt da zum Nachdenken an. Wer das System verstanden hat, kann ja später wieder Iso's hinzunehmen.
    In jeder Sportart lernt man erstmal die Grundlagen. Sicher gibt es dann später im Detail noch was zu verbessern. Aber die Grundlagen sind nunmal das Wichtigste. Nur im BB fängt jeder Anfänger dann erstmal mit BD an, und SchrägBD für die obere Brust und NegativBD für die Untere und Flys für den Pump am Schluss bzw. zig BizepsIsos. Das ist doch Käse...
    WORD!

der wkm ist nur eine grundlage, wo alles wichtige beinhaltet ist... sich nach ihm zu orientieren ist nicht der falsche weg.

und wie du schon sagst, es ist in jedem sport so, es muss mit den grundlagen angefangen werden und dann kann man es verfeinern bzw. ausweiten.

bei fußball lernt man auch erst das passen udn schießen und dann kommt der rest dazu!

so is es beim bb auch, erst die grundübungen!
    und mal ehrlich was gibt es geileres als freihantelübungen dieses maschinengezerre ist doch

Gesperrt
    Ohne meinen WKM geh ich nicht aus dem Haus!

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte