-
Als ich "Hulk" las, dacht ich doch eher an den hier!
-
und natürlich diese Version!
-
-
Mal ne richtig dumme Frage von mir:
Wrestling (also im Sinne von WWF/WWE und WCW) ist doch Show, und die "Wrestler" keine Kämpfer sondern Stuntmen und Artisten..
Wieso wird Hogan dann hier für seinen "Wrestling-Stil" gelobt, wenn das doch eh nur Show ist?
Geht es da bei der Bewertung um artistische Maßstäbe??
-
 Zitat von hotte
wurde im fernsehen mit nem maßband nachgemessen.
Aha Ronnie hat 61 - hau mir doch mit diesem son of a bitch ab!
Jul
-
Hulk Hogan ist echt mit großem abstand der gröste H U R E N S O H N, den ich je auf einem bildschirm gesehen habe!
Ohje, dafür gibt's einen Maulkorb über's Wochenende.
Britpump
-
Hulk Hogan ist echt mit großem abstand der gröste H U R E N S O H N, den ich je auf einem bildschirm gesehen habe
.??..?..
-
Lou ferrignon
Hallo,
im übrigen sieht er imemr noch gut aus.
Zwar nicht mehr so trainiert aber trotzdem.
Spielt ne Nebenrolle bei King of Queens, da spielt er sich selbst!
-
Hogan und Ferrigno
Viele reden mit, wenige haben Ahnung. Du jungen haben die größte Klappe. Ihr könnt den anderen ruhig glauben.
-Lou Ferrigno ist nicht tot, das war kürzlich sein Vater der gestorben ist.
-Hulk Hogan ist kein Gigant. Oje, ihr habt wirklich Ahnung.
Rocky hat man doch auch mal gepostet, warum ist der ein Gigant? Müssen die Giganten definiert sein, damit sie zum Giganten werden? Ich finde bevor man bestimmte Athleten runterspielt, sollte man sich erstmal erkundigen wer das ist. Hier wurden schon ganz andere Milchbubies gepostet, nur weil sie Filmstars o. ä. sind.
Erklärungen fruchten eh nicht...
http://www.Dietmar-Zint.de
-
Abschlußkommentar von einem Nicht-Hulkamaniac und Wrestling-Verfolger seit 1986:
Hulk Hogan ist definitiv ein "Muskelgigant". Ich wette, daß 99% der Leute, die hier ablästern, nicht einmal auch nur annähernd seinen Leistungsstand erreicht haben. Hate what You just can´t beat!
Hulk hatte defintiv 60er Keulen! Was viele hier vergessen: Hulk ist ein Wrestler, kein Bodybuilder. Als Wrestler hat man immer mehr Fett drauf, als ein Bodybuilder in Wettkampfform, somit auch dickere Keulen. Das soll keine Abwertung sein, denn 99% der hier ablästernden Leute würden nicht einmal einen 60er Oberarm besitzen, wenn sie sich auf fette 200 Kilos hochfressen würden.
Auf Bildern mag Hulk nicht sonderlich "muskelgigantisch" wirken. Allerdings sollte auch über den Tellerrand hinaus geschaut und Bilder betrachtet werden, auf denen er neben anderen Menschen steht (beste Beispiele Hulk und Sylvester Stallone, Hulk und Mr. T und Hulk und Andre the Giant). Dann relativiert sich das alles von alleine. Ich stand zweimal neben/vor ihm und kann über so Kommentare wie "was hat der hier bei den Muskelgiganten verloren?" nur müde lächeln. Sorry, ihr habt nicht den geringsten Schimmer wie breit und hoch er tatsächlich war.
Und sich über aktuelle Bilder lustig zu machen, das haut dem Faß den Boden aus! Hulk ist ein halbes Jahrhundert alt und besitzt für dieses Alter einen Körperbau, den 99% aller Schwätzer hier nicht in ihrer Blütezeit hinbekommen. Wenn man dann noch bedenkt, daß er, wie alle Wrestler, ein stressiges, hartes, schmerzreiches Leben geführt hat, kann man als Betrachter nur noch den Hut ziehen. Steroide hin oder her.
Hulk war sicherlich nie einer der größten Worker und auch sicherlich nicht annähernd so ein Ringgott wie Chris Benoit oder Chris Jericho. Und ja, je bekannter er wurde, desto egogesteuerter wurde er auch. Aber was hat das damit zutun, ob er ein "Muskelgigant" ist?
Einigen Leuten sollte man hier die Schreibelizenz entziehen...