-
Ohne meinen WKM geh ich nicht aus dem Haus!
-
Ich mach bd, Trizeps kaputt, Brust kann noch, Bizepse sowieso, und dann hör ich auf und geh nach Hause oder wie?????? Ich bitte euch......
-
BBszene kennt mich
 Zitat von derchecker
Ich mach bd, Trizeps kaputt, Brust kann noch,
Dann machst du BD falsch ,denn BD sollte die Brust ermüden und nicht den Trizeps
Bizepse sowieso, und dann hör ich auf und geh nach Hause oder wie?????? Ich bitte euch......
Bei eurem propagierten Split hört man dann doch auf! Mal ganz klar OWNED
Bei einem GK-Plan wie WKM wird doch noch Rücken, Beine, Bizeps, Schulter also eigentlich noch alles trainiert. Und das 3mal die Woche, was ein Anfänger auf grund der Muskelgröße locker wegstecken kann.
-
hä? bei dem split trainiere ich solange was ich trainieren will bis es erschöpft ist, mittel isos.
kein bock mehr auf den sheizz hier..
-
75-kg-Experte/in
also nen ganzkoerperplan 3 mal die woche ist schon hardcore, ich trainier ja jede muskelgruppe nur 1 mal die woche, und fuers zns ist das schon zuviel..
sind beim wkm plan doch nur 6 uebungen, also jeden tag eine machen anstatt an einem tag 3, dann kann der restliche koerper sich doch viel besser erholen.
-
Sportstudent/in
[QUOTE=2PfundFleischADay]also nen ganzkoerperplan 3 mal die woche ist schon hardcore,/QUOTE]
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Kann man den Thread schliessen? Wird immer beschizzener hier das mit anzuhören.....