-
Ich mach bd, Trizeps kaputt, Brust kann noch, Bizepse sowieso, und dann hör ich auf und geh nach Hause oder wie?????? Ich bitte euch......
-
BBszene kennt mich
 Zitat von derchecker
Ich mach bd, Trizeps kaputt, Brust kann noch,
Dann machst du BD falsch ,denn BD sollte die Brust ermüden und nicht den Trizeps
Bizepse sowieso, und dann hör ich auf und geh nach Hause oder wie?????? Ich bitte euch......
Bei eurem propagierten Split hört man dann doch auf! Mal ganz klar OWNED
Bei einem GK-Plan wie WKM wird doch noch Rücken, Beine, Bizeps, Schulter also eigentlich noch alles trainiert. Und das 3mal die Woche, was ein Anfänger auf grund der Muskelgröße locker wegstecken kann.
-
hä? bei dem split trainiere ich solange was ich trainieren will bis es erschöpft ist, mittel isos.
kein bock mehr auf den sheizz hier..
-
75-kg-Experte/in
also nen ganzkoerperplan 3 mal die woche ist schon hardcore, ich trainier ja jede muskelgruppe nur 1 mal die woche, und fuers zns ist das schon zuviel..
sind beim wkm plan doch nur 6 uebungen, also jeden tag eine machen anstatt an einem tag 3, dann kann der restliche koerper sich doch viel besser erholen.
-
Sportstudent/in
[QUOTE=2PfundFleischADay]also nen ganzkoerperplan 3 mal die woche ist schon hardcore,/QUOTE]
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Kann man den Thread schliessen? Wird immer beschizzener hier das mit anzuhören.....
-
Discopumper/in
Die ganzen Möchtegern Internet BB Gurus mit Ihren TP's.
WKM ist für jeden Anfänger gut - fertig, wenn man will kann man seinen Plan ändern, man kann rum experementieren, Übungen einbauen, Übungen rausnehmen, so wies eim am liebsten passt, schlussendlich soll es einem Spass machen fertig.
-
Ich verstehe den ganzen dogmatischen mist nicht... ist ja schon fast wie ein glaubensbekenntnis.
Der WKM-plan ist sicher nicht verkehrt und ich wette die meisten anfänger erzielen damit gute fortschritte. Ich würde sich nicht soweit gehen und sagen es wäre der optimalste plan... Dazu müsste man die trainierende person besser kennen und da reagiert jeder anders.
Ist doch völlig wurst ob man jetzt mal 10 oder 12 wdh. macht, ob man jetzt noch 3 sätze fliegende reinpackt oder 3 sätze bizepscurls hinzufügt. Soll das bei nem anfänger großartig was ausmachen? Mein gott dann hat er halt n bischen mehr oder zu wenig volumen und hat keinen "otpimalen" trainingserfolg.
Was macht das bitte aus wenn ansonsten alles andere einigermaßen stimmt? Bei mangelhafter ernährung, zu wenig schlaf oder zuviel alk am wochenende macht man sich 100x mehr kaputt als bei 3 isos zuviel im trainingsplan.
Dann muss man halt anstatt 2 jahre, 2 jahre und 2 monate trainieren, als ob es darauf ankäme. Früher oder später kommt man eh an sein "Limit".
Mit pros kann man das sowieso nicht vergleichen und sicher trainiert kein pro danach. Aber für n anfänger ist es sicher sehr gut geeignet, auch wenn es garantiert bessere pläne gibt.
-
75-kg-Experte/in
Zitat von waslos
Hallo zusammen
Ich trainiere zur Zeit ca. 8 Monate nach dem WKM Plan ( vorher noch nie trainiert).
Nun habe ich bei ein paar Übungen an Geräten ein Problem (ich mache nur Nackendrücken am Gerät und Lat. Zug).
Das Problem ist folgendes...
du gibsch mal ruh, 2 tag am trainieren un a gosche wie a scheunetor, latzug,das ist so 1990... wkm sagt klimmzüge!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheMask
Die ganzen Möchtegern Internet BB Gurus mit Ihren TP's.
WKM ist für jeden Anfänger gut - fertig, wenn man will kann man seinen Plan ändern, man kann rum experementieren, Übungen einbauen, Übungen rausnehmen, so wies eim am liebsten passt, schlussendlich soll es einem Spass machen fertig.

...sehe ich auch so...paar isos schaden bestimmt nicht, aber notwendig sind sie bei den meisten anfängern nicht wirklich...außerdem...welcher anfänger erkennt schon welcher muskel vlt. noch mehr trainiert werden müsste, die bizepse sinds nämlich meistens nicht