
-
Eisenbeißer/in
>> bei HIT macht man einen Satz und beim Volumentraining weiss man einfach nicht ob 2,10 oder 100 Sätze am besten sind; geeignet ist es halt für jene die einfach gerne alles in einem satz geben
Mit P.I.T.T.-Force verschwimmen diese Grenzen zwischen HIT und Volumen sowieso.
Wenn ich einen Satz KB mit 45 WDH oder gar einen Satz Wadenheben mit 120 WDH mache wohlgemerkt nach P.I.T.T. (was besagt dass ich dazu ein Gewicht verwende, welches mir 8-10 WDH in normaler Technik - also mit der für mich eher ungesunden dauernden Muskelanspannung - erlauben täte)
dann sinniere ich immer noch, ob das nun ein Satz mit 120 Wdh IST, oder nicht 120 Sätze zu 1 WDH, oder 12 Sätze zu 10 WDH.
Aber ein HIT-Satz, mit diesen am Schluss noch qualvoll herausgequetschten, verletzungsträchtigen WDH ist einfach nur igittigitt und für mich vollkommen sinnlos. "Jedem das womit er selig wird"
Ähnliche Themen
-
Von AKTIV-BODY im Forum HiTec Nutrition / Aktiv-Bodyfood
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:57
-
Von TBoneOne im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 10.05.2010, 23:20
-
Von Domnl im Forum Anfängerforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 17.10.2009, 15:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen