-
to hell with god
-
Men`s Health Abonnent
Tja dann... ...fällt mir auch nix mehr ein.
-
Flex Leser
 Zitat von Benni
Tja dann...  ...fällt mir auch nix mehr ein.
Als Cuckold (auch kurz als Cucki oder Cuck) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.
Kannte ich nicht, musste ich nachlesen #popcorn
PS: @Benni gibt es deinen Avatar auch in groß?
-
 Zitat von Tyron
hättest mal besser manngedeckt hätten die deutschen vielleicht im finale holland geputzt . 
Eeeh Manni, wann kommst du denn nun in den Stimmbruch? Was sagen die Ärzte?
-
to hell with god
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Eeeh Manni, wann kommst du denn nun in den Stimmbruch? Was sagen die Ärzte?
-
muß wieders stoffen anfangen sonst wird dit nix.
-
King of the Kiez
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schlipsträger
passiert hier noch was?
nee, wieder mal alles nur heisse luft. wie immer beim russki.
-
Eisenbeißer/in
Die arabische Brille:
Relative einfach. Die arabische Brille setzt man einer Frau auf, wenn man ihr beim Oralverkehr die Hoden auf die Augendeckel legt.
Der ärgerliche Drache:
Beim Oralverkehr haut der Mann der Frau im Moment des Orgamusses so stark auf den Hinterkopf, dass ihr das Sperma zur Nase rauskommt.
Spiderman:
In die Hand wichsen und dann mit der typischen Handgeste versuchen ein “Seil” zum Vorhang zu bauen.
Houdini:
Wenn man die Olle von hinten nimmt, ihn rausziehen und ihr dann auf den A.rsch spucken. Wenn sie sich umdreht und denkt, man hätte ihr auf den A.rsch gewichst, ihr hinterhältig “inne Fres.se schießen”.
Der Mann aus Atlantis
Ne olle ein bischen fisten, massig.
Schleim rusholen und einfach die Finger auseinander spreitzen. Fertig…….
Der Angry Pirate:
Zuerst sprizt ihr der Frau in ein Auge und tretet sie dann vors Schienbein! Die Folgenden Bewegungen erinnern sehr stark an einen angry Pirate
Donkey Punch
Beim Analsex wird der Frau kurz vor der Ejakulation auf den Hinterkopf gehauen, dadurch spannen sich die Analmuskel zusammen und geben ein engeres Gefühl.
MEIN FAVORI
Wilder Stier
Wenn ihr die Frau von hinten nehmt, euch dann nach vorne beugt und ihr ins Ohr flüstert: “Auf diese Stellung fährt deine beste Freundin immer voll ab” und dann versucht so lange wie möglich auf ihr zu bleiben!
Und hier noch dirty sanchez:
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von arbec
Die arabische Brille:
Relative einfach. Die arabische Brille setzt man einer Frau auf, wenn man ihr beim Oralverkehr die Hoden auf die Augendeckel legt.
Der ärgerliche Drache:
Beim Oralverkehr haut der Mann der Frau im Moment des Orgamusses so stark auf den Hinterkopf, dass ihr das Sperma zur Nase rauskommt.
Spiderman:
In die Hand wichsen und dann mit der typischen Handgeste versuchen ein “Seil” zum Vorhang zu bauen.
Houdini:
Wenn man die Olle von hinten nimmt, ihn rausziehen und ihr dann auf den A.rsch spucken. Wenn sie sich umdreht und denkt, man hätte ihr auf den A.rsch gewichst, ihr hinterhältig “inne Fres.se schießen”.
Der Mann aus Atlantis
Ne olle ein bischen fisten, massig.
Schleim rusholen und einfach die Finger auseinander spreitzen. Fertig…….
Der Angry Pirate:
Zuerst sprizt ihr der Frau in ein Auge und tretet sie dann vors Schienbein! Die Folgenden Bewegungen erinnern sehr stark an einen angry Pirate
Donkey Punch
Beim Analsex wird der Frau kurz vor der Ejakulation auf den Hinterkopf gehauen, dadurch spannen sich die Analmuskel zusammen und geben ein engeres Gefühl.
MEIN FAVORI
Wilder Stier
Wenn ihr die Frau von hinten nehmt, euch dann nach vorne beugt und ihr ins Ohr flüstert: “Auf diese Stellung fährt deine beste Freundin immer voll ab” und dann versucht so lange wie möglich auf ihr zu bleiben!
Und hier noch dirty sanchez:

Daraus Sticky machen bitte