-
Eisenbeißer/in
die sache dass das ganze über die leber synthetisiert wird und nicht als glykogen gespeichert wird und die tatsache, dass kein apfel innerhalb 30min ansatzweise verdaut ist.
übrigens ich wüsste nicht was gegen nudeln am morgen sprechen würde
-
 Zitat von jLoop
die sache dass das ganze über die leber synthetisiert wird und nicht als glykogen gespeichert wird und die tatsache, dass kein apfel innerhalb 30min ansatzweise verdaut ist.
ich glaube, du meinst metabolisiert, oder? synthetisiert ist was anderes.
-
 Zitat von carl w.
was spricht denn dagegen?
was soll der mist? wer etwas behauptet, muss es auch begründen und nicht die anderen einfach nur fragen "was spricht dagegen". wo kommen wir dann dahin? dann schreibt jetzt einfach jeder, was er will als antwort. wenn der nächste also fragt "wie kann ich mich im BD steigern", schreib ich einfach drunter "mach vorher 5 hampelmänner und küss eine ziege". wem die antwort nicht gefällt, MUSS es eben begründen...so ein schrott hab ich hier lange nicht mehr gelesen..
-
@gaggeis:
ich hätte mal eine bitte an dich (weißt ja, ich finde du bist einer der kompetentesten hier im forum ):
könntest du mal einen trainings- und trainingsfreien tag sowohl in der diät als auch im aufbau posten?
wollte dir erst eine pn schreiben, aber ich glaube wenn dus öffentlich machen würdest, dann könnten viele davon profitieren 
hoffe es macht dir nicht zuviel mühe
-
Was war die Frage?
 Zitat von H_D
@gaggeis:
ich hätte mal eine bitte an dich (weißt ja, ich finde du bist einer der kompetentesten hier im forum  ):
könntest du mal einen trainings- und trainingsfreien tag sowohl in der diät als auch im aufbau posten?
wollte dir erst eine pn schreiben, aber ich glaube wenn dus öffentlich machen würdest, dann könnten viele davon profitieren 
hoffe es macht dir nicht zuviel mühe
Die Kompetenz ist bei ihm Berufskrankheit