-
Neuer Benutzer
VPX Syngex
Hallo zusammen
habe das neue Produkt VPX Syngex jetzt mal 6 Wochen probiert und muss sagen, es ist ein tolles Whey Protein! Der Geschmack ist sehr gut, vorallem Vanille, mein Magen hat es auch sehr gut vertragen und ich hatte keine Blähungen.
Dies ist Wheyprotein Isolat, das mit Hilfe der Reverse Osmosis SpiroFuse Filtration™ oder SFRO™ hergestellt wird. Kann es nur weiter empfehlen!!!!!
Gruss Musculix
-
Eisenbeißer/in
ich werde jetzt wohl alles stehen lassen und nur noch das bestellen
-
whey isolat mit 68% protein, 9% fett und 11% zucker. sorry, aber das ist beschi_ss pur, schrott
-
Neuer Benutzer
Wenn es nach mir gehen würde, wäre es mir lieber das du mein Whey Protein von Musculix nehem würdest!!!! Aber bevor ich was verkaufe und empfehle, probiere ich es lieber aus, daher muss ich sagen, VPX ist sehr gut...
LG www.musculix.ch
-
Neuer Benutzer
 Zitat von kaputo
whey isolat mit 68% protein, 9% fett und 11% zucker. sorry, aber das ist beschi_ss pur, schrott
Ich weiss nicht von wo du diese Angaben hast, aber diese sind nicht Richtig!!!! (siehe Anhang)
-
Das Zeug kommt ausn USA wird super schmecken,aber wertigkeit und die angebliche schonende zubereitung ist fraglich.. Grade die amis sind in sachen Proteinen die meister der Chemie ...
Nim das ESN da biste auf der sicheren Seite auch wenns ned so toll schmeckt wie die Ami Proteine.
Was ich immer mache ich hab ESN zuhause für nachm Training,und alle 3mon oder so kaufe ich mir ein Ami Protein like BSN oder Gaspari Nutrition,Muscle Milk ect.. und nehme das dan so am Weekend 1x als Belohnung für die harte Woche...
-
75-kg-Experte/in
Ich weiss nicht von wo du diese Angaben hast, aber diese sind nicht Richtig!!!! (siehe Anhang)
ich denke du bist weit über der 4ten klasse hinaus, so dass du locker dreisatz kannst.
wenn 30g Pulver 20g Protein haben, dann haben 100g Pulver ( x3,333333)
66,666g Protein --> ca. 67% --> also müll
oder ganz einfach: 20/30 X 100 = 66,66%
-
 Zitat von musculix
bei den werten von dir komme ich sogar auf einen niedrigeren proteingehalt. kannst du nicht rechnen?
die angaben von mir sind von bbcom also richtig.
 Zitat von M.T Iron
Nim das ESN da biste auf der sicheren Seite auch wenns ned so toll schmeckt wie die Ami Proteine.
Was ich immer mache ich hab ESN zuhause für nachm Training,und alle 3mon oder so kaufe ich mir ein Ami Protein like BSN oder Gaspari Nutrition,Muscle Milk ect.. und nehme das dan so am Weekend 1x als Belohnung für die harte Woche... 
was für proteine nimmst du denn von esn? ich nehme das designer whey und fahre recht gut damit. zusätzlich das elite complex für zwischendurch oder nachts. top
-
Was war die Frage?
Zitat Carsten Pfützenreuter (PITT) in einem Interview: "Bodybuilder sind keine Menschen, die viel lesen" Da habe ich sehr gelacht.
Aber rechnen sollte wir doch können, oder? Brauchen wir doch häufig: Anzahl der Sätze, Nährwert und Kalorien, Menge in Zusatzstoffen in Supps, Proteinanteil, ....
-
Was war die Frage?
 Zitat von M.T Iron
BSN: da belohnst du dich aber ordentlich