-
Joghurt als Basis für Weight Gainer Ersatz
Hallo,
in einem Video auf youtube(http://www.youtube.com/watch?v=5LymQMNNiTg) wird gezeigt wie man einen Weight Gainer selber macht. Was haltet Ihr von dem Eigenbräu? Kann mir sagen, was so besonderes an fettarmen Joguhrt ist? Es hat kaum Eiweiss und kaum Kohlenhydrate. Wieso ist Joghurt so sehr geeignet? Hat es mehr Kalorien als andere Nahrungsmittel? Die Kohlenhydrate werden anscheinend aus den Haferflocken gezogen.
-
Was war die Frage?
Flavio Simonetti Der Planlose für die Planlosen
-
Eisenbeißer/in
Junge, iss doch einfach und vergiss solche shakes.
Der joghurt hat an sich nix besonderes, ist günstig und schmeckt ganz gut.
Zudem hat er, wie du richtig erkannt hast kein unnötiges fett und eignet sich somit wunderbar als basis für so einen shake.
Quark wäre noch besser, aber steht halt nicht jeder drauf.
Hab das video zwar nicht angeschaut ... aber das prinzip eines gainers ist eg simpel ... viele kalorien bei möglichst wenig volumen. Am besten besteht n gainer aus nem guten protein und komplexen carbs.
Also entweder quark und haferflocken, oder falls es dir wie mir geht und du den ganzen tag essen könntest, dann brat dir doch lieber n steak oder pute und dazu n berg reis und gemüse, da wirste satt und ist auch besser für deinen körper wenn er was zu schaffen hat.
-
Eisenbeißer/in
"ein stück schockolade"
-
Eisenbeißer/in
-
Flavio soll der Bruder von Björn dem Stof aufklärer sein,
Hiermit hetze ich zur Jagd auf die Beiden Trottel auf,wer mir ihre Köpfe bringt bekommt ne grosse Belohnung...
-
Eisenbeißer/in
Hiermit hetze ich zur Jagd auf die Beiden Trottel auf,wer mir ihre Köpfe bringt bekommt ne grosse Belohnung...
Ne danke ich halte mich lieber fern von denen, sonst werfen sie mir noch n stück schockolade in mein shake