-
3*8
hm, ich greife mittelbreit, etwa wie hier http://www.youtube.com/watch?v=511qqbAtWFA
konnte leider seid ner woche nich mehr trainieren, da ich etwas angeschlagen bin
naja hab jetzt etw. an defi verloren aber sixer sieht man shcon noch 
@Verplano: thx für dein kommi
kannste ja auch ma paar bilder loaden?
lg
-
was stand dem in dem post von peter lustig ??
-
Sportbild Leser/in
Wie kann man einem 14jährigen der hier bilder von seinem körper einstellt gleich einen dopingmissbrauch "straftat" unterstellen !!!! Ihr habt doch alle einen an der waffel...was man da sieht ist GANZ normal !!! Und kennt ihr den spruch, es ist jeder solang unschuldig bis seine schuld bewiesen ist.
Die die anderen ständig doping unterstellen das sind die jenigen die selbst
gedopt haben unds nicht mal da zu was gebracht haben, sich dann denken was muss dieser sich wohl alles einfahren. Find es gut das der junge da nicht mal groß drauf eingeht.
WIESO sollte man mit 14jahren kein hanteltraining machen...aus welchem grund ??? HAb jahre lang die gewichtheber jugend trainiert und gewichtheben ist noch mal was ganz anderes als kraftdreikampf etc. !!!!
Das ist das verweichlichte deutschland....in der freien wildbahn werd ihr schon lang aufgefressen...lach.
SPORTLICHE grüsse
stephan
-
-
trainier einfach so schwer wie es bei sauberer ausführung möglich ist und ess genug.
wüsste nicht was auch in deinem alter dagegen spricht
-
jojo, ich hab zuviel grefessen in letzter zeit
Habe gestern 65kg gesamt gewicht (incl stange) beim bankdrücken 6 mal sauber gepackt
-
Sportbild Leser/in
nicht schlecht für 14j *daumen hoch* kommst auch gut bei den chicks an 
mach weiter so, tolle disziplin
-
Sportstudent/in
Wat will man denn mit Hühnern
-
genau was ist eine Frau? Eine Frau ist nichts!
-
 Zitat von carlos1984
entweder fake oder der gen-mutant schlechthin.
Ist nicht dein Ernst?