-
Sportstudent/in
Es gibt keine Lokale Fettverbrennung
-
75-kg-Experte/in
was sollen die ***** mit dem rauchen schadet dem muskelaufbau nicht, Markus Rühl raucht auch
spritz dir den ganzen stoff den ruehl einnimmt, udn du siehst nie so aus wie er.
und der te moechte auch etwas fettabnehmen, wenn er da raucht, ist er schneller ausser puste, und kann weniger cardio machen, als wenner nicht raucht.
ja jetzt kommen die schlauen, es kommt nur aufs kcal defizit drauf an,,,
Durchs rauchen koennen die ganzen arterien verstopft werden, und so der blutfluss zu den muskeln eingeschraenkt werden, und so weniger naehrstoff fuer die muskeln.
-
Men`s Health Abonnent
Rauchen ist schädlich, gar keine Frage, das ist dem Ersteller ja auch klar... hab zum Jahreswechsel auch damit aufgehört!
Aber man kann auch trotz Rauchen Muskeln aufbauen, als Anfänger sowieso.
-
Eisenbeißer/in
rauchen hat auch eher die bekannten Schädlichen Wirkungen auf den Körper,als DIREKT auf den Muskelaufbau. Aber klar jemand der racht,oder jemand der am Wochenende mal was trinkt kann natürlich kaum aufbauen,Jungs JUngs wir kommen ja auch alle auf die Bühne
-
Sportstudent/in
Jungs JUngs wir kommen ja auch alle auf die Bühne
Also ich bestimmt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ceddi13
Also ich bestimmt 
außer du
-
Hallo,
Danke erstmal für die Antworten. Ich will jetzt hier auch gar nicht zu sehr auf die generelle Schädlichkeit des rauchens eingehen, die ist unbestritten.
Ich habe noch zwei Verständigungsfragen auf Grund der Antworten hier:
1. Ich soll also pro KG Körpergewicht 2g Eiweiss täglich aufnehmen. 170g bei mir also. Wenn man einmal als durchschnittswert 6g Eiweiss pro gekochtem Ei rechnen würde, wären das also 28,33 gekochte Eier täglich.
Ok...schon klar, dass man das nicht macht sondern aus anderen Lebensmitteln das Eiweiss bezieht, aber stimmt die Rechnung echt? Kommt mir schon recht viel vor.
Zumal in meinem Fall ja auch relativ viel Körperfett ins Gesammtgewicht fällt, und nicht reine Muskelmasse die es mit Eiweiss zu versorgen wäre.
2. Ich habe mir diesen WKM Plan angeschaut, und eigentlich sind da ja nicht wirklich Geräte in Benutzung, oder? Eher halt ne simple Hantelbank usw.
Ich war eigentlich bisher der Meinung, dass diese ganzen tollen Trainingsgeräte dafür da sind, Übungen in optimierter Form zu machen, da ganz speziell auf die verschiedenen Körperbereiche eingegangen werden kann.
Nichtsdestotrotz werd ich dem ganzen mal ne Chance geben und mir das anschauen.
P.S: Im "wichtige Links" Sticky hab ich genug Ernährungsanregung gefunden 
Gruß,
Glow
-
Men`s Health Abonnent
Das mit den 2g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht stimmt, und ist auch völlig unabhängig von dem KFA usw..
Diese Maschinen haben auch eine gewisse Daseinsberechtigung, aber für einen Anfänger ist es erstmal besser, mit freien Gewichten zu trainieren und so genannte Grundübungen zu machen, was meiner Meinung nach auch für Fortgeschrittene und auch Profis gilt.
Maschinen sind eher als Ergänzung zu sehen, um spezielle Muskelpartien und Schwächen besser herauszuarbeiten, aber davon bist du noch weit entfernt 
(Ich übrigens auch)
-
Wer als Anfänger nur an Maschinen trainiert sieht in der Regel auch so aus, wie die Leute, die nur an Maschinen trainieren