-
Neuer Benutzer
Machs wie ich, verfolge das Forum vor allem als Anfänger mit Vorsicht. Hole dir Input (sonst wäre man nicht hier) aber nehm dir nicht alles so zu Herzen.
Iss ordentlich, trainiere hart und die Resultate folgen ohne Frage von ganz alleine. Ohne auf Insulinspiegel, Aminos und all son Sh** und Co. zu achten.
-
Find ich gar nicht so absurd. Ich hab es früher auch mal mit "einfach fressen, egal was und möglichst viel" versucht und ich konnte mich auch dauerhaft nie großartig steigern. Ich zumindest brauch ordentlich Kraft durch paar Vollkornsachen über den Tag, damit ich beim Training auch draufpacken kann.
-
Eisenbeißer/in
iss ruhig morgens weiter dein baguette und wenns dir schmeckt auch mit ordentlich nutella drauf, du brauchst die energie zum einen fürs training und zum anderen fürs wachstum.
Morgens n paar schnelle carbs sind sicher nicht fehl am platz, vor dem training denk ich auch nicht.
Ess doch einfach noch ne scheibe vollkornbrot mit käse oder wurst dazu.
Dann wird dir das denk ich nichtmehr passieren - sonst kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen - fokus aufs training, dann auf genug schlaf und wenn du dann noch zeit hast, kannste dir den kopf übers essen zerbrechen.
-
Man kann aber auch Vollkornbrot statt Baguette!
Wolln wir das Weißbrot hier mal nicht in den Himmel loben, dieses Teufelszeug!
-
jo also ich bin sowieso eher Freund von Vollkorn
Mag Weißbrot eigendlich garnicht aber da wir gestern in Frankreich kaufen waren und die nichts anderes hatten...
-
Flex Leser
sobald ich ansatzweise weissbrotartiges esse , überfällt mich mein schlechtes gewissen und klärt mich kurzer hand über die nachteile auf
ichw eiss aber auch net genau wann ich das letzte mal sowas gegessen habe #popcorn
-
Sportbild Leser/in
na ja, das ein weissbrot mit nutella dazu führen soll, dass man sich 2 stunden später schlapp fühlt...ich weiss nicht
und ein apfel wird wahrscheinlich auch nicht dazu führen, dass du auf einmal "wach" bist. ist schon wichtig sich mit
der ernährung auseinander zu setzen, aber solche detailfragen sind für dich wohl noch nicht so ausschlaggebend für den erfolg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nimay
na ja, das ein weissbrot mit nutella dazu führen soll, dass man sich 2 stunden später schlapp fühlt...ich weiss nicht
und ein apfel wird wahrscheinlich auch nicht dazu führen, dass du auf einmal "wach" bist. ist schon wichtig sich mit
der ernährung auseinander zu setzen, aber solche detailfragen sind für dich wohl noch nicht so ausschlaggebend für den erfolg 
Kann gut sein dass es daher kommt.
Zucker plus weißmehl --> schneller anstieg des blutzuckers und eben so schneller abfall ... daher dann dieses "schlappe gefühl"
Das n apfel da was helfen wird denk ich auch nicht - äpfel braucht eh kein mensch - gibt doch so viel besseres obst was wirklich nur unwesentlich teurer ost
-
ja das ist interessant. Welches denn?
Ihr müsst euch das bei uns so vorstellen:
Haushalt mit 3 PErsonen. Meine 22 jährige schwester, meine mutter und ich.
Ich bin zuständlich für Küche. Also ich koche und sag auch was gekauft wird
Ich denk ich ernähr die zwei Damen recht gesund. Obst ist bei uns auch auf der Tagesordnung und wird es auch bleiben
Meiner Schwester hab ich einen EP gemacht mit dem sie jetzt in 2 MOnaten 5kg abgenommen hat^^
Welches OBst ist denn z.B. noch richtig gut? Ich esse gerne Erdbeeren, Heidelbeeren, Äpfel, Trauben, Ananas, Melone in allen Varianten, usw...
lg
-
 Zitat von timix
Meine 22 jährige schwester
ohne bilder können wir zu dem thema leider nix mehr sagen!