-
Sportbild Leser/in
na ja, das ein weissbrot mit nutella dazu führen soll, dass man sich 2 stunden später schlapp fühlt...ich weiss nicht
und ein apfel wird wahrscheinlich auch nicht dazu führen, dass du auf einmal "wach" bist. ist schon wichtig sich mit
der ernährung auseinander zu setzen, aber solche detailfragen sind für dich wohl noch nicht so ausschlaggebend für den erfolg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nimay
na ja, das ein weissbrot mit nutella dazu führen soll, dass man sich 2 stunden später schlapp fühlt...ich weiss nicht
und ein apfel wird wahrscheinlich auch nicht dazu führen, dass du auf einmal "wach" bist. ist schon wichtig sich mit
der ernährung auseinander zu setzen, aber solche detailfragen sind für dich wohl noch nicht so ausschlaggebend für den erfolg 
Kann gut sein dass es daher kommt.
Zucker plus weißmehl --> schneller anstieg des blutzuckers und eben so schneller abfall ... daher dann dieses "schlappe gefühl"
Das n apfel da was helfen wird denk ich auch nicht - äpfel braucht eh kein mensch - gibt doch so viel besseres obst was wirklich nur unwesentlich teurer ost
-
ja das ist interessant. Welches denn?
Ihr müsst euch das bei uns so vorstellen:
Haushalt mit 3 PErsonen. Meine 22 jährige schwester, meine mutter und ich.
Ich bin zuständlich für Küche. Also ich koche und sag auch was gekauft wird
Ich denk ich ernähr die zwei Damen recht gesund. Obst ist bei uns auch auf der Tagesordnung und wird es auch bleiben
Meiner Schwester hab ich einen EP gemacht mit dem sie jetzt in 2 MOnaten 5kg abgenommen hat^^
Welches OBst ist denn z.B. noch richtig gut? Ich esse gerne Erdbeeren, Heidelbeeren, Äpfel, Trauben, Ananas, Melone in allen Varianten, usw...
lg
-
 Zitat von timix
Meine 22 jährige schwester
ohne bilder können wir zu dem thema leider nix mehr sagen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jacquesmesrine
Mit besser mein ich nur, dass äpfel mMn ein 0-8-15 obst ist und so ziemlich jede andere obstsorte schmeckt mir besser.
Ess einfach was dir schmeckt. Obst ist zwar sicher gesund aber in rauen mengen einer guten form sicher nicht zuträglich.
Trauben aúch etwas mit vorsicht genießen, aber sonst einfach essen und dir nicht um alles n kopf machen.
Denk mal lieber so intensiv über deinen TP nach, wie über deine ernährung-
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von jacquesmesrine
Haha!
Dasselbe hab ich auch gedacht, wollte es mir aber verkneifen #popcorn
-
 Zitat von timix
ja das ist interessant. Welches denn?
Ihr müsst euch das bei uns so vorstellen:
Haushalt mit 3 PErsonen. Meine 22 jährige schwester, meine mutter und ich.
Ich bin zuständlich für Küche. Also ich koche und sag auch was gekauft wird
Ich denk ich ernähr die zwei Damen recht gesund. Obst ist bei uns auch auf der Tagesordnung und wird es auch bleiben
Meiner Schwester hab ich einen EP gemacht mit dem sie jetzt in 2 MOnaten 5kg abgenommen hat^^
Welches OBst ist denn z.B. noch richtig gut? Ich esse gerne Erdbeeren, Heidelbeeren, Äpfel, Trauben, Ananas, Melone in allen Varianten, usw...
lg
na hoffentlich bekommt die nicht auch noch so ein "gespanntes" verhältnis zur ernährung wie du
-
 Zitat von H_D
na hoffentlich bekommt die nicht auch noch so ein "gespanntes" verhältnis zur ernährung wie du
ja die angst hatte ich auch. Mitlerweile ist sie schlimmer als ich zu meinen schlimmsten zeiten. Sie wiegt ALLES ab, was nicht wiegbar ist, isst sie nicht.
Bei uns war die Küchenwaaage 1 Tag kaputt und sie hat nichts gegessen^^
das fand ich dann krank^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von timix
ja die angst hatte ich auch. Mitlerweile ist sie schlimmer als ich zu meinen schlimmsten zeiten. Sie wiegt ALLES ab, was nicht wiegbar ist, isst sie nicht.
Bei uns war die Küchenwaaage 1 Tag kaputt und sie hat nichts gegessen^^
das fand ich dann krank^^
Haste gut gemacht!
Dann bring ihr mal wieder das normale essen bei.
Ich mein ok, reis abwiegen, haferflocken abwiegen, nudeln abwiegen ... alles ok
aber der rest, da werden die 20 kalorien hin oder her keinen unterschied machen ... dann soll sie 2 mal mehr die treppe rauf und runter laufen und dann ist gut.