Zitat Zitat von dotdigit
kollagen hat eine wertigkeit von genau "null" - der körper kann es nicht zum muskelaufbau verwenden. wozu dann kaufen?

Zitat Zitat von Lord Phese™
Zitat Zitat von Don Manfredo
hi leute, das wichtigste bei einem guten eiweiss ist nicht der preis, sondern die "wertigkeit"!
Was ein ******. Die Wertigkeit ist das hinterallerletztunwichtigste ÜBERHAUPT. Gx
LP
wenn du keine ahnung hast, bestimmt. diskutieren will ich darüber nicht. hole dir wissenschaftliche bücher und studiere sie, besonders den teil über isolate.
Diskutieren willst du nicht, schon klar. Du würdest mich ja (dank der "wissenschaftlichen Bücher", ein Ausdruck für den dir jeder Professor schon die Kreide an die Stirn knallen würde) in Grund und Boden argumentieren.
Man kann es, komischerweise auch bei Leuten, die schon länger hier am Forum -mehr oder weniger aktiv- beteiligt sind, nicht öfter genug sagen:
use the sufu & stfu.

@Don Manfredo (Wieviel würden mich die Rechte an diesem Nick kosten?)
Leider bin ich mit meinen 21 Lenzen noch nicht so reif und gebildet wie du, wenn ich so, sagen wir 40 bin, können wir ja mal nen Kaffee trinken gehen und das alles noch mal von "Mann zu Mann" besprechen, was meinste?
Kant: "Sapere aude" (Hab' ich aus nem Hauptschulbuch, WOHER SONST?) Gx
LP