-
Sportstudent/in
 Zitat von Benni
Mir kommt es so vor, als ob den Leuten in Hollywood echt gar nichts mehr einfällt.
Ich gehöre noch zu der Generation, die Predator (das Original mit Arnie) im Kino gesehen haben.
Damals war das echt der Bringer...
Aber was macht man, wenn man keine Ideen mehr hat, man macht aus altem Stoff irgend einen neuen Brei. Baut ein paar mehr Explosionen ein und denkt, jetzt ist es ein toller Film.
Den selben Mist haben sie mit Terminator gemacht und nun ist Conan dran...
Mal sehen, bald gibts bestimmt auch einen Running Man II, Total Recall II oder Kindergarten Cop II?
Schaue ich alles erst, wenn es in der Glotze kommt und freue mich, kein Geld fürs Kino ausgegeben zu haben.
Ich würde alles dafür geben, nur um Predator auf der Kinoleinwand zu sehen!!!
-
 Zitat von Saitenspringer
Kein Ding, mach ich dir. Für eine kleine Summe geht da schon was.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Saitenspringer
Das war übrigens damals die ungekürzte Fassung mit allen brutalen Szenen drin.
Auch so ein ******... FSK...macht alles kaputt!
Wenn man sich heute Terminator I auf DVD in Deutschland kauft, bekommt man einen Film, der total zerschnippelt ist.
Teilweise so schlimm, daß die Szenen gar nicht mehr zusammen passen.
Darum habe mir Predator mit Arnie als DVD in der Uncut Version zugelegt...immer wieder gern gesehen. KLASSIKER
-
Wird´s bestimmt irgendwann nochmal geben. Von Total Recall habe ich auch mittlerweile die ungeschnittene Version mit appenen Armen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Benni
Mir kommt es so vor, als ob den Leuten in Hollywood echt gar nichts mehr einfällt.
Ich gehöre noch zu der Generation, die Predator (das Original mit Arnie) im Kino gesehen haben.
Damals war das echt der Bringer...
Aber was macht man, wenn man keine Ideen mehr hat, man macht aus altem Stoff irgend einen neuen Brei. Baut ein paar mehr Explosionen ein und denkt, jetzt ist es ein toller Film.
Den selben Mist haben sie mit Terminator gemacht und nun ist Conan dran...
Mal sehen, bald gibts bestimmt auch einen Running Man II, Total Recall II oder Kindergarten Cop II?
Schaue ich alles erst, wenn es in der Glotze kommt und freue mich, kein Geld fürs Kino ausgegeben zu haben.
Mit den Games ist es genau so, immer bessere Grafik, immer schlechtere Games ...
Und du must nicht warten bis ein Film im Fernsehen kommt du kannst nahezu alle Filme downloaden.
#popcorn
-
hab's mir gestern( kostenlos dank piraterie) reingezogen-pure enttäuschung der film.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ohne name
hab's mir gestern( kostenlos dank piraterie) reingezogen-pure enttäuschung der film.
Selber schuld, wenn man sich ne TS anschaut. Die Quali macht selbst den besten Film kaputt
-
 Zitat von sibbi21
Selber schuld, wenn man sich ne TS anschaut. Die Quali macht selbst den besten Film kaputt
selber schuld,wenn du für so ein schmarn geld ausgibst.
ich habe es erwartet(nach term 3,predator vs alien und co.),also würde ich doch nicht ins kino gehen und für so einen tollen misst geld auf den tisch legen.
ps
qualli war ganz ok,zumindest die erste hälfte.
ab da hatte es mich bei dem film auch nicht weiter gestört,als sie schlechter wurde.
******* bleibt *******,egal wie schön du es hinlegst.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von sibbi21
Die Quali macht selbst den besten Film kaputt
Als ob.
-
Predator gibt es mittlerweile auch ungekürzt in deutschland auf dvd und bluray.
Den neuen hab ich noch nicht gesehen kann mir gar nicht vorstellen das der so schlecht sein soll. Die imdb wertungen sind gar nicht so schlecht für so ne art von film.