-
 Zitat von donald772372
Du zahlst € 40,-- + Porto für 900 g ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rektus
Du zahlst € 40,-- + Porto für 900 g ?
omg
Machen Leute haben einfach zuviel Geld
-
Was war die Frage?
 Zitat von ceddi13
omg
Machen Leute haben einfach zuviel Geld 
Er weiss eben nicht, dass man solche Dinge bei net-fit.at bestellt. Ist der gleiche Laden (wurde vor einigen Monaten vom Distributor gekauft), aber günstiger. Mit Stammkundenpreis um 32.-- Für ein Ei-Protein ganz ok.
-
Biosuper/Eiweißpulver in Bio
Hallo an alle,
ich kann euch hier ein richtig gutes Eiweißulver empfehlen.nehme es selbst nach dem Sport und es ist ganz lecker.
Hier der Link:
http://www.biosupershop.de/store-sea...tion=1&x=0&y=0
-
Na das war ja unauffällig
MfG
M.
-
ich hab mich hier bisschen durcgekämpft und kam zudem schluss dass ON Whey hier wohl am besten bzw. am öftesten erwähnt wird.
ich muss halt relativ schnelll also so gut und schnell wir nur möglich viel muskeln auch um die schulter aufbauen wegen einer verletzung und meinem mma kampf nächstes jahr, wollte deshalb ein neues protein ausprobieren, da ich bisher mit meinem nicht so zufrieden war.
Ist ON whey gut von den Werten ? und wo kauft ihr es weil ich achte halt auch auf den Preis so gut es geht, hauptsache der effekt ist gut.
wär cool wenn ihr mir meinungen sagen könntet und links wo ich es auch gleich zu einem guten preis kaufen könnte, muss nicht ON sein, will einfach was neues gutes ^^ danke
-
Discopumper/in
PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION - VANILLE
Löslichkeit: gut
Geschmack: gut... Erdbeere: befriedigend
Preis: sehr gut - 40€ für 2,5kg
Nährwerte: sehr gut
Alles in allem: sehr zufrieden
-
Toller Thread! Hier mein aktuelles Produkt (zum Einstieg mal das "erstbeste" genommen):
Isorstar Powerplay High Protein 90
Herstellerlink: Powerplay High Protein 90
Geschmacksrichtung: Schokolade
Löslichkeit: Mittelmässig. Ich benutze eine 0.3% Laktosefreie Milch. Am besten in einen schnellen Mixer und sofort nach dem reinschütten vermixen. Bildet Klumpen wenn die Milch das Pulver zulange bedeckt ohne vermixt zu werden.
Geschmack: Top! Ganz ehrlich, das Zeug schmeckt mir pers. extremst gut. Kein sandiger oder pulvriger Geschmack sondern schmeckt einfach wie ein leckerer Schoko-Shake.
Info: Wichtig ist, den Mix unmittelbar nach dem Mixen zu trinken, da der Mix nach wenigen Minuten bereits beginnt Teilchen auszuflocken. Das beeinträchtigt zwar nicht den Geschmack an sich, fühlt sich beim trinken dann aber ein bissel blöd an ^^
Gruß,
Glow
-
Neuer Benutzer