-
Phantom Rooster
Wenn vom Studio her untersagt ist kann man nix machen..
Ich finde aber das bei normalen Shirts der Schweiß besser aufgenommen wird, besonders unter den Armen..
Dazu hab ich aber auch immer noch 2 Handtücher dabei, eins zum drunterlegen, eins zum "abtrocknen"
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Hecht im Goldfischglas
Trainier doch einfach oberkörperfrei, wenn kein ärmelloses Shirt getragen werden darf
-
Und Frauen dürfen dann ärmellos trainieren?
eben, ist unfair. Manche Hausfrau hat auch 50er Oberarme, wo liegt der Unterschied? #popcorn
-
Ärmellose Shirts
Danke für eure Bemerkungen, allerdings wollte ich in erster Linie das rechtliche Problem ansprechen und vielleicht lösen (siehe letzte Zeile) und nicht über das Für und Wider debatieren! Noch einmal, gibt es insbesondere zu unfairen Hausordnungen Erfahrungen! Übrigens: Ein schweres Training bei Temperaturen über 30 ist im Tank Top wesentlich angenehmer als im normalen T-Shirt, abgesehen von der zusätzlichen visuellen Motivation!
-
Phantom Rooster
Dürfte aber konstruktiver sein das mit deinem Studiobetreiber auszudiskutieren, als mit uns!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Wie wird das Verbot eigentlich begründet?
Wobei, in Deutschland braucht man selbst unsinnige Verbote nicht begründen, Hauptsache, es gibt ein Verbot...
-
 Zitat von mueckenburg
Wie wird das Verbot eigentlich begründet?
Wobei, in Deutschland braucht man selbst unsinnige Verbote nicht begründen, Hauptsache, es gibt ein Verbot... 
Unsinn. Das hat mit Deutschland nichts zutun. Das ist ein Fitnessstudio. Der Besitzer hat Hausrecht. Er kann entscheiden, was angezogen wird und was nicht.
Das ist nun mal kein e.V wo es eine Satzung, Mitgliederversammlung etc gibt.
zum Thema: Kauf dir günstige Funktionswäsche. Tshirts kriegt man ab 10 € im ausverkauf. Das ist wesentlich besser als an Tanktop.
Abgesehn davon finde ich es diskriminierend Männer nicht, Frauen aber doch ärmellos trainieren zu lassen
-
Neuer Benutzer
Also ich kenne auch ein Studio, die Männer dürfen nicht armfrei tragen, aber die Frauen
-
Hast du dir nicht dein Vertrag durchgelesen als du dich dort angemeldet hast ?
-
Bei uns im Studio ist es strikt untersagt oben ohne zu trainieren.
Ansonsten ist es mit den Regeln doch ziemlich locker.