hier im forum explodieren die leute ja immer so schnell)
Is mir noch keiner aufgefallen!

Ich respektiere deine Meinung voll un ganz, nur muss ich was dazu sagen. Jemand der diesen Sport nich Lebt un LIebt kann so eine einstellung nich verstehn wie ich sie un noch einige anderen BBler haben. Das versteh ich voll un ganz, bin ganz ehrlich, ich würde sehr wahrscheinlich an deiner stelle auch nich anders denken. Aber du musst dir über einem im klaren sein, wenn man im Bodybuilding Erfolgreich werden will MUSS man auf gut Deutsch so ein Freak sein. Du musst einfach Vernaht in diesen Sport sein, du MUSST in Lieben sonst würdest du bzw man diesen druck mit der Ernährung un allem nich aushalten.
Es ist nich wie beim Fußball, das man paar mal die Woche Trainiert dann Wocheende ein spiel hat un danach Feiern geht so wie es hman gesagt hat, ich kenne beide seiten denn ich habe auch mal Fußball gespielt un bin Feiern geganen mit Freunden un haben die Nacht durch gesoffen un ******* gebaut aber diese Zeiten sind vorbei. Jeder kommt man an einem Zeitpunkt an wo er sich die Frage stellt was er im leben erreichen will, was er machen will, wie es weiter gehn soll, an diesem Punkt bin ich nun angekommen un ich habe mich für das Leben nich nur den Sport sondern das Leben eines Bodybuilders entschieden. Ob ich nun mein Ziel erreichen werd un mal Profi werd ist nich wichtig, wichtig ist, das ich mir das Ziel gesetzt habe un ich daraufhin arbeite, das is das was Zählt un nich ob ich es schaffe. Deshalb ist es total verblödet zu behaupten, das ich nur ein Teenager von vielen bin die diesen Traum haben. Von mir aus bin ich einer von vielen aber glaub mir, nich viele Leben diesen Sport bzw das Leben so wie ich es tu. Es gibt viele Dinge auf die ich verzichte auf die ich aber eigentlich garnich verzichten muss ich tu es trotzdem, warum? Weil ich mir Ziele gesetzt habe un fest daran glaube sie zu verwirklichen. Jeder muss/soll das tun was er für sich selber richtig hält. Ob es nun Fußball spielen, Saufen, Kiffen oder was anderes ist, jeder soll das tun was er für sich am richtigsten hält un sich nich so viel um andere Kümmern, dann gäbe es viel weniger Zoff auf dieser Welt. Es gibt leider viel zu viel Menschen die sich um anderer Leute "probleme" kümmern.

Wenn jeder nur auf sich gucken würde un das tun würde was er für richtig hält hätte man weniger Probleme un es gäbe weniger streit, das kann ich dir versichern....

gruß Don