Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    ... der gute alex aus der schweiz.

hatte ein paar monate emsigen emailkontakt. wirklich einer (der) stärksten leute, die ich je kennengelernt habe. ich hoffe, er ist mir nicht böse, wenn ich sage, daß ich überhaupt nicht verstehen kann, daß er bei seiner lieblingsübung bd nur 230 kg schafft. bei seiner kraft bei den verschiedenen nebenübungen müßten es eher 270 kg - 300 kg sein.

75-kg-Experte/in
    Gewaltig, darauf kann er stolz sein!!!!!

lg

mrA

Gesperrt
    Zitat Zitat von MrAmerica
    Gewaltig, darauf kann er stolz sein!!!!!

lg

mrA

Danke MrAmerica bin ich auch, ich bekomme viele emails von Fans aber auch neider emails leute die einem beleidigen. Meine leistungen sind ja nur inoffiziell, trotzdem sind einige darunter wo ich locker mit der Welt elite mithalten kann

Versucht es auch mal im schwer trizeps drücken Skull Crushers oder nosebreakers
    mit über 150 kg und macht video, keine ahnung wieso ich der einzige bin es gibt ja noch andere starke jungs auf dieser Welt.

Sportstudent/in
    Ein bisschen armseelig ist das aber schon, oder? Ein Video von sich selbst mit "this man is unbelievable" zu posten... aber wie heisst es so schön, wenn Dich keiner lobt, dann...

Gesperrt
    Zitat Zitat von anjin23
    Ein bisschen armseelig ist das aber schon, oder? Ein Video von sich selbst mit "this man is unbelievable" zu posten... aber wie heisst es so schön, wenn Dich keiner lobt, dann...
    Hallo

nein finde ich nicht, ich hab ja geschrieben hätte ich meinen namen darunter gekrizelt wäre ich vermutlich wieder gesperrt worden. Ich wurde mal aus Forum gebannt, wie damals Xmaus Franz Mares. Die leistung ist unbelievable und ich bin stolz auf meine leistung, ich bekomme genug lob das war nicht der grund lies zuerst die ganze seite antworten bevor du das nächste mal blödsinn schreibst.

tschüss

Gesperrt
    An Admin

wenn ich jetzt wieder gekickt werde dann macht was ihr nicht lassen könnt, meinungs freiheit sollte erlaubt sein auch kritik

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von HHH398
    An Admin

wenn ich jetzt wieder gekickt werde dann macht was ihr nicht lassen könnt, meinungs freiheit sollte erlaubt sein auch kritik

du raffst echt nicht was dein problem ist oder

deine leistung sind zwar top erfahren hier aber keine würdigung, nicht aus missgunst oder neid, sondern wegen der art wie rüberkommst und dich benimmst...

aber hey du bist alex benchmonster reinhart
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

75-kg-Experte/in
    Bankdrücken auch super. Bei der letzten mit 240 kg sah das irgendwie gefährlich aus auf deinen Ständer so nah am Kopf ablegen, aber wenn er hält ist es ja kein Problem .

lg

mrA

Gesperrt
    Zitat Zitat von MrAmerica
    Bankdrücken auch super. Bei der letzten mit 240 kg sah das irgendwie gefährlich aus auf deinen Ständer so nah am Kopf ablegen, aber wenn er hält ist es ja kein Problem .

lg

mrA
    Danke MrAmerica nein kein problem, mein rack meine seiten ständer sind genug lang und halten etwa 450 kg aus. Hab auch schon 300 und 320 kg rausgehoben aber dann mit gummiband

Hier

http://www.youtube.com/watch?v=k7FioR4ca_c

http://www.youtube.com/watch?v=ttFYjzVuSdQ

http://www.youtube.com/watch?v=7CM7ybrR9hA

Gesperrt
    Zitat Zitat von unequipped
    ... der gute alex aus der schweiz.

hatte ein paar monate emsigen emailkontakt. wirklich einer (der) stärksten leute, die ich je kennengelernt habe. ich hoffe, er ist mir nicht böse, wenn ich sage, daß ich überhaupt nicht verstehen kann, daß er bei seiner lieblingsübung bd nur 230 kg schafft. bei seiner kraft bei den verschiedenen nebenübungen müßten es eher 270 kg - 300 kg sein.
    Danke Walter, du weist ja das ich sauber bin sprich ich nehme keine anabolika steroide. Du bist ja auch natural Athlet, technisch bist du der bessere Bankdrücker als ich. Ich bin glücklich über meine 235 kg RAW und fast 240 kg siehe video

http://www.youtube.com/watch?v=f3-jM9MLUys

Ich hab hart dafür trainiert, 270 - 300 kg ohne chemie ist unmöglich ich glaub nicht das das irgend ein mensch kann.

Nur weil ich jetzt der king im Trizeps drücken bin, heisst das noch lange nicht das ich jetzt 300 kg RAW kann. Ich hab mich aber durch das schwere trizeps, schulter,
    drücken im 2009/10 im RAW Bankdrücken steigern können. Also wer natural stärker werden will, der soll es mal versuchen wie ich trainiert habe.

Gruss Alex