Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
    Discopumper/in
    zur ursprünglichen frage:
    ich drücke so 65 kg sauber 10 mal!

mfg

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    irgendwie find ich in Nordreihn-Westfahlen kein Verein der in der nähe von Höxter ist.....(mach dort meinen Wehrdienst.....)

gibt es den nur vereine in Köln7Düsseldorf?...
    Nimm lieber einen der irgenwo in der Nähe von deinem Zuhause ist. Du weisst nur sicher, dass du die ersten 3 Monate in Höxter bist. Danach kann alles passieren. Das zweite Quartal, war ich nur ca. 50% der Zeit in der Kaserne, ansonsten Truppenübungsplatz und Ami-Wache. Das dritte Quartal durfte ich Roleplayer*******e in Wildflecken machen. Richtig trainieren konnte ich immer nur zu Hause.

Schreib einfach dem KDK-Sportwart deines Bundeslandes eine Email, der sagt dir dann schon, wo der nächstgelegene Verein ist.

Du musst natürlich auch nicht beim Verein trainieren, mach ich auch nicht. Bei mir ist er 40km entfernt, Eva (auch hier im Forum) fährt sogar 70km.

aber ein was stört mich bei den Regeln beim BD
    die 1Sekunde halten auf der Brust)(da geht mir ja die ganze Spannung flöten....
    Mit Hemd hat man das Problem nicht mehr. Ansonsten ist das halt eine Erschwernis, genau wie die Beugentiefe oder das Verbot von Griffhilfen. Ist halt so.

bei welcher Einheit warst du beim Bund?
    Gebirgspionierbattailon 8 in Brannenburg und Gebirgsartilleriebattailon 225 in Füssen (allerdings nur auf dem Papier)

P.S.: Ich glaub wir werden langsam off-topic, vielleicht kann ein Mod das Wettkampfzeugs mal abtrennen und ins Kraftsportforum schieben?

Gruß, Joe

Neuer Benutzer
    Maximal ohne Equipment und ohne Amphetamine um die Aggressivität nochmal schnell zu steigern

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Der kleine mÜ
    hm...ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum ausgerechnet das bankdrückgewicht im profil erscheint
    das ist doch nahezu eine einladung für jeden disco-poser

greetz,
    der kleine mÜ
    Genau das hab ich hier auch schon gesagt, da sollte sich Ben mal zu äußern...

@Cyberpete
    Musst ja nicht alles glauben, was einige hier angeben

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Schau mal bei Powerlifting.cz

Da gibts recht günstigens Inzer Equippment, wenn dir das was nützt.

Hab da meinen Gürtel und Handgelenksbandagen für etwas mehr als die Hälfte des Preises in D bekommen.
    Versand kost 10€ und in 2 Wochen ist das Zeug da.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von nebukadneza

Nimm lieber einen der irgenwo in der Nähe von deinem Zuhause ist. Du weisst nur sicher, dass du die ersten 3 Monate in Höxter bist. Danach kann alles passieren. Das zweite Quartal, war ich nur ca. 50% der Zeit in der Kaserne, ansonsten Truppenübungsplatz und Ami-Wache. Das dritte Quartal durfte ich Roleplayer*******e in Wildflecken machen. Richtig trainieren konnte ich immer nur zu Hause.

mm
    bei mir stand war den Zettel das meine weitere Verwendung dort geplant ist...
    ich dachte eigentlich schon das ich die 23Monate dort bleibe....

Ja genau, die haben das geplant... Aber wenn irgendwo schnell Leute gebraucht werden, wirst du halt versetzt, ganz egal was die geplant haben. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es in dem Verein ein bißchen drunter und drüber geht.
    Ich hatte auch schon einen Zettel zu Hause auf dem stand, dass ich zu den Gebirgsjäger nach Bad Reichenhall komme, so wie ich das eigentlich geplant hatte.

Gruß, Joe

Discopumper/in
    @gainman:

Als wäre 130 Kilo derart unrealistisch.

Irgendwelche K3K/BD -,,Dorf"-Meisterschaften kann man heutzutage doch vergessen. Auch wenn sie Nieder/ober/mittelbayrische heißen.

Da darf jeder mitmachen und wer macht schon mit in den niederen Gewichtsklassen?

Wenn du dann den Sprung zur Deutschen ansiehst ist der Unterschied mehr als gewaltig.

Ich weiß zwar, dass 130 Kilo relativ selten sind, allerdings ist meine Brust auch überdimensional groß und zweitens habe ich das Jahr zuvor ein spezielles Bankdrück-Programm mit einem Schweizer Amateurprofi ( hat noch einen anderen Beruf ), der zu uns umgezogen ist.
    Auf einem Wettkampf war ich dann übrigens auch.

Ansonsten schreibe ich allerdings nichts mehr, weil Diskussionen sind sinnlos. Momentan sind es bedeutend weniger, weil ich HST trainiere.

Auf einem Wettkampf war ich dann übrigens auch.
    Darf ich fragen auf welchem? Bei welchem Verein bist du denn?

Gruß, Joe

Discopumper/in
    @nebu:

Nein, mir ist das Internet nicht ganz geheuer.
    Wir können bei Interesse ja evtl. per PN etwas plaudern.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte