Ansonsten halt mal Stevia probieren. Hab es erst neulich im Kaufland entdeckt. Entweder als Granulat oder in Flüssigform zu kaufen. Preis war aber nicht ohne, für so bissl Zeug...
Aber so wie ich gerade gelesen hab, soll es auch einen Nebengeschmack mit sich bringen.
wenn man zu viel stevia nimmt, dann wird der geschmack sehr bitter. schmeckt dann ungefähr so, wie wenn man in eine orangenschale hineinbeißt^^. ohne den orangengeschmack natürlich =)
die jungs, die sich hier von traubenzucker ernähren. die bauchspeicherdrüse dürfte ganz schön glühen. ein harmloser infekt und schon ist man u.u. stolzer besitzer der autoimunkrankheit diabetes typ1, welche tödlicher ist, als krebs. glücklicherweise sind die symptome heutzutage gut behandelbar. das ist aber noch gar nicht lange her.
Wow wieder was dazugelernt. Habe mal eben Traubenzucker gegoogelt und war echt geschockt. Habe daraufhin direkt meinen Traubenzucker in die Tonne gekloppt.
Werde jetzt wieder Süßstoff oder Honig nehmen.
Süßstoffe werden für die Mast der Schweine eingesetzt, das dazu.
Esse liebe etwas Honig in den Magerquark.
auch schweine haben geschmacksnerven und süßstoff ist vermeindlich günstig. je süßer(für schweine anscheinend "besser") es schmeckt, desto mehr fressen sie. süßstoff macht nicht hungrig, probierst halt mal aus. alles irrglaube und placebo.
Wow wieder was dazugelernt. Habe mal eben Traubenzucker gegoogelt und war echt geschockt. Habe daraufhin direkt meinen Traubenzucker in die Tonne gekloppt.
Werde jetzt wieder Süßstoff oder Honig nehmen.
Lesezeichen