Ergebnis 1 bis 10 von 185

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    tolle antwort und endlich einer der super aussieht und keine "monstergewichte" im i-net angibt!

ich seh in kaum einem studio jemanden mit 100-110 kg sauber im satz drücken, hier scheint das aber ständig der fall zu sein, dann sieht man wie enorm gut du entwickelt bist und 80 kg 7 mal sauber (davon geh ich aus) drückst.

bei mir ises das selbe. ich drücke nach nicht ganz 2 jahren 80 im satz, hab gut aufgebaut auch wenn brust jetzt nicht unbedingt meine stärke ist, und wundere mich jedes mal wie hier alle super im bankdrücken sind.

bei einigen kann ich mir das durch trainingserfahrung auf alle fälle vorstellen, aber dann kommen so experten die davon sprechen 120 oder sogar 130 im ersten jahr einmal zu drücken. irgendwie scheinen dann alle leute die bei uns im studio jahrelang trainieren, etwas falsch gemacht zu haben, denn die machen nach 3-4 jahren weniger als die selbst ernannten i-net helden hier im forum.

also auf alle fälle respekt an deine ehrlickeit und zielstrebigkeit - traumhafte leistung

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Wahnsinns leistung!!! echt hammermäßig

ne kurze frage, irgendwelche ernährungstipps=?? Biste auf Keto oder sonst irgendetwas? Kloppste jeden tag 1 kilo magerquark oder einfach normal ernährt???

MAAAAAN SIND DIE SCHULTERN PERVERS XD

Discopumper/in
    von mir auch eine TOP-Bewertung ala ebay

respekt... in 5 jahren bist du ne bombe. bleib dran!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Manuel-25
    tolle antwort und endlich einer der super aussieht und keine "monstergewichte" im i-net angibt!

ich seh in kaum einem studio jemanden mit 100-110 kg sauber im satz drücken, hier scheint das aber ständig der fall zu sein, dann sieht man wie enorm gut du entwickelt bist und 80 kg 7 mal sauber (davon geh ich aus) drückst.

bei mir ises das selbe. ich drücke nach nicht ganz 2 jahren 80 im satz, hab gut aufgebaut auch wenn brust jetzt nicht unbedingt meine stärke ist, und wundere mich jedes mal wie hier alle super im bankdrücken sind.

bei einigen kann ich mir das durch trainingserfahrung auf alle fälle vorstellen, aber dann kommen so experten die davon sprechen 120 oder sogar 130 im ersten jahr einmal zu drücken. irgendwie scheinen dann alle leute die bei uns im studio jahrelang trainieren, etwas falsch gemacht zu haben, denn die machen nach 3-4 jahren weniger als die selbst ernannten i-net helden hier im forum.

also auf alle fälle respekt an deine ehrlickeit und zielstrebigkeit - traumhafte leistung

Auch wenn es weniger hier reingehört:

Das ist quatsch was du sagst.
    Zum einen hast du vollkommen recht, viele, eher sogar mit abstand die meisten geben hier utopische werte +20% an. Im ersten Jahr 130 zu drücken ist schon extrem, ließt man aber ehrlich gesagt auch seltener und wenn wird es auch in frage gestellt.
    Umgekehrt sind 100kg eine wdh auch möglich. Und das kann man auch ohne bedenken glauben.

Die Kehrseite der geschichte ist allerdings nach 2 jahren immer noch bei 80kg rumzudümpeln. Das ist einfach mit egal welcher genetik keine gute leistung das muss man mal ganz klar sagen.
    130kg Kniebeugen sind gut, wenn ich mir die kreuzheben leistung ansehe, kann ich mir aber vorstellen wie tief diese beugen sind, nämlich ca bis 110° oder so.

Ich will dir und dem fredsteller nichts, aber das problem, dass in den studios nur so wenig so viel drücken, liegt einfach daran, dass viele so be******.en (schuldigung) trainieren.
    Denn jemand der natural viel aufgebaut hat der ist meistens auch entsprechend stark. Bei dem TE ,der einfach eine sehr gute genetik hat ( er mag zwar nicht die extreme masse haben, aber an den bisherigen muskeln kann man das ablesen dass dort noch potenzial vorhanden ist) heißt das umgekehrt, dass er wenn er stärker wär noch mehr masse haben könnte. Und hier mein apell an ihn:

Da ist noch ne ganze menge für dich drinn! Bist du zufrieden seis drumm! Aber von wegen genetischem Limit hast gerade du noch ne menge möglichkeiten

Desweiteren kann es eigentlich auch nicht sein, dass wenn ich im studio 110 zu sätzen drücke selbst die offensichtlichen stoffer blöd gucken. Das liegt nicht an meiner krassen leistung, sondern daran dass die messlatte so tief hängt

Also kurz um: 80kg *7wdh, nach 2 jahren sind einfach schlecht, egal wie man aussieht. Denn so würde man nichtmal 100kg einmal schaffen
    Und bei sehr vielen die es hier schreibe, dass sie auch 150 usw drücken stimmt das auch, das sind nicht alles märchen

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    sieht super aus - Respekt.

@Georgy - mit 80x7 sollte man normalerweise 100x3 machen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Supernatural
    sieht super aus - Respekt.

@Georgy - mit 80x7 sollte man normalerweise 100x3 machen...

10 zeichen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy

10 zeichen
    definitiv- ich wüsste nicht wie man bei 80x 7
    100 x 3 schaffen soll
    beim besten willen nicht

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von newcomerstar
    definitiv- ich wüsste nicht wie man bei 80x 7
    100 x 3 schaffen soll
    beim besten willen nicht
    mit Einsatz?
    pauschal kann man um die 5kg pro Wiederholung rechnen ab ner gewissen Basis.
    Ist natürlich nur ein ungefähres Ergebniss.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Supernatural
    mit Einsatz?
    pauschal kann man um die 5kg pro Wiederholung rechnen ab ner gewissen Basis.
    Ist natürlich nur ein ungefähres Ergebniss.
    ich will dir nichts böses aber das ist bullshit

bsp. Ich hebe 300kg *5, dann hebe ich einmal 320?
    Ich drücke 80*7 und dann einmal 110?

man kann das sogar sehr gut errechnen und bei mir passt das fast immer ( ich gehe nie auf 1 wdh. aber von 12 auf 3 oder 4 ) wie ***** auf eimer und das ist schon genial.
    Das ist aber vom BD zu KB sehr sehr unterschiedlich und auch von den wdhs her. 5kg aus pauschalaussage trifft da nicht ein einziges mal zu.
    Hier kannst du das vorwärts und rückwärts rechnen. Es gibt noch andere seiten die unterscheiden sich dann ein wenig. Aber von 80kg auf 103*3 kommst du nur mit ner mcfit techik und gummischeiben.

Und was soll heißen mit einsatz? Beide sätze sollten ja wohl unter gleichen vorraussetzungen stattfinden oder?

hier kannste was dazulernen :
    http://www.timinvermont.com/fitness/orm.htm