-
Also ich kann durchaus verstehen das man im Sommer wenn es heiß ist gerne ein ärmelloses Shirt tragen möchte, denn es ist wirklich ein spürbarer Unterschied. Nebenbei kann man natürlich besser seine Arme und Schultern sehen und eben die Fortschritte sehen oder ob man den richtigen Muskel trifft bei manchen Übungen. Es hat auf jedenfall seine Vorteile ärmellos zu trainieren, das kann keiner abstreiten.
Jetzt allerdings würde ich gerne wissen welche Gründe es gibt seine Kunden zu nötigen nur noch T-shirts zu tragen, vorallem nur seine männlichen Kunden. Was hat der besitzer von diesem merkwürdigen Gesetz abgesehen von weniger Kundschaft und weniger Umsatz. Ich kanns einfach nicht verstehen, wirklich nicht. Klärt mich mal bitte auf
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Lockdown
Es handelt sich bei meinem Studio nicht um eine so genannte Hardcore Gym sondern es gehen dort tatsächlich viele Hausfrauen und Büro Leute dort trainieren
nun ja, ich bin n "Büromensch" (Sachbearbeiter): trainiere ärmellos, blute aus der Nase bei schweren Kniebegen, brülle wie n Alien, wenn es sein muß und schwitze wie n Rennpferd. Und wißt ihr was? Tatsache! Auf die Studios, wo all dies verboten wäre, würde ich einfach schei.en!
-
 Zitat von Dark Avenger
nun ja, ich bin n "Büromensch" (Sachbearbeiter): trainiere ärmellos, blute aus der Nase bei schweren Kniebegen, brülle wie n Alien, wenn es sein muß und schwitze wie n Rennpferd. Und wißt ihr was? Tatsache! Auf die Studios, wo all dies verboten wäre, würde ich einfach schei.en! 
Das war ja nichts gegen jemanden der im Büro arbeitet!Aber ich denke du verstehst welche art von Leuten ich durchwegs gemeint habe.
Sind halt Männer und Frauen die einfach ein paar Gewichter laut Trainingsplan hin und her bewegen.
Das einzige was das Verbot bei uns offiziell Symbolisiert hat war ein Aufkleber wo ein ärmelloses Shirt durchgestrichen war.Gleich neben ein paar durchgestrichenen Flip Flops!
Die lasse ich mir noch einreden, da festes Schuhwerk bei diesem Sport unerlässlich ist.
Die Aufkleber gibts allerdings auch heute noch!
Lockdown!
-
Flex Leser
 Zitat von Dark Avenger
Ich hab ein sogenanntes Hardcoregym
Bei mir blutet keiner aus der Nase
Bei mir tragen nur die Frischlinge ärmellos - die anderen haben gemerkt, daß es angenehmer ist, den Schweiss von nem Shirt aufsaugen zu lassen
Bei mir wird ganz ganz selten rumgeschrien - meist auch nur von den Frischlingen
Es legt Jeder! ein Handtuch unter
Mag sein, daß Du auf ein solches Studio sch... würdest - aber ich denke, den meisten Studiobesitzern würde es umgekehrt genauso gehen
Ich kenne keinen Kollegen, der sich den Boden vollbluten lässt und der Schreier bevorzugt!
-
Flex Leser
migger ist doch vernümftiger als so mancher post erahnen lassen könnte.
...hat das System verstanden.
-
Flex Leser
 Zitat von w3p3s4m
migger ist doch vernümftiger als so mancher post erahnen lassen könnte.
Nimm das sofort zurück!
-
 Zitat von Devil24
Ich hab ein sogenanntes Hardcoregym
Bei mir blutet keiner aus der Nase
Bei mir tragen nur die Frischlinge ärmellos - die anderen haben gemerkt, daß es angenehmer ist, den Schweiss von nem Shirt aufsaugen zu lassen
Bei mir wird ganz ganz selten rumgeschrien - meist auch nur von den Frischlingen
Es legt Jeder! ein Handtuch unter
Mag sein, daß Du auf ein solches Studio sch... würdest - aber ich denke, den meisten Studiobesitzern würde es umgekehrt genauso gehen
Ich kenne keinen Kollegen, der sich den Boden vollbluten lässt und der Schreier bevorzugt!
Die Leute denken das wenn sie durch das Studio schreien und ihnen das Blut aus der Nase spritzt sind sie Hardcore und Olympia würdig
Inklusive Hanteln Fallen lassen, Scheiben durch die Gegend werfen, auf denn Boden rotzen.. Und am besten noch eine mitten im Studio setzten
-
Phantom Rooster
Yeah - und dann ne Alde mit MM auf der Bauchbank poppen...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Oh mein Gott! Was ist das denn für ein Fitnessstudio?
Ist doch völlig egal ob Ärmellos oder nicht... ds würde ich nicht hin gehen...
Edit by devil