-
75-kg-Experte/in
Foren sind nicht immer nur dazu da um fragen zu stellen Ich habe das mal hier rein gestellt weil ich in einigen englischen Foren gutes ueber diesen Plan gelesen habe. Was andere daraus machen ist ihnen ueberlassen.
Was ist fuer dich Standard?
-
Das einzig Besondere (Un-/Sinnige?!) ist doch der 5. Trainingstag pro Woche. Alles andere ist Standard.
wenn das standard ist, was ist dann nicht standard?
interessanter plan, für mich aber noch nichts...auch vom zeitaufwand!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Metal-Warrior
wenn das standard ist, was ist dann nicht standard?
interessanter plan, für mich aber noch nichts...auch vom zeitaufwand!
Ja das ist das einzigste problem. Man muss zeit haben und vor allem dingen viel essen und 8 studen schlafen. Nach einer langen zeit mit klassischem 4er freue mich mich aber auf den plan und werde berichten wie es laeuft.
-
 Zitat von sai-man
Was ist fuer dich Standard?
Im Bezug auf deinen Plan?
- Aufteilung in Oberkörper/Unterkörper sowie Push/Pull/Beine
- heavy-light über Intensitätsbereiche und gleichzeitig nicht-linear Trainingstage für Maxkraft und Hypertrophie in derselben Woche gemischt
- WH-Zahlen und Übungauswahl: <=5 und wenige schwere Übungen für MK, ~8-12 und mehr Übungen, auch unilaterale und Eingelenksübungen für HYP
Abgesehen vom besagten 5. Tag sieht doch so gut wie jeder Offesason-Plan aus Amiland so aus (Football etc) ...
Ok, zugegeben: Für die tumben Leute hier auf der Zähne, die den WKM-Plan vergöttern, ist das wirklich was Neues. Wer T-Mag/T-Nation/T-Muscle/oder-wie-die-sich-gerade-mal-nennen buchstabieren kann, der liest davon seit 10+ Jahren allein online. Von Büchern zum Athletiktraining mal ganz abgesehen (Bill Starr, 1970 ff.)
-
75-kg-Experte/in
tmuscle beschde seite im internet (bodybuilding bezogen)
plan klingt ganz gut. hast schon angefangen? wie lang hast vor den zu machen.
dokumentier mal bitte deine gewichte und so
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Vito-Corleone
tmuscle  beschde seite im internet (bodybuilding bezogen)
plan klingt ganz gut. hast schon angefangen? wie lang hast vor den zu machen.
dokumentier mal bitte deine gewichte und so 
Montag fange ich an. Heute noch ein bischen Ruecken und morgen Beinbeuger, dann hat der alte Plan ausgedient.
4 Monate werde ich das auf jeden Fall durchziehen.
Ich stelle dann ein Traininglog hier rein
-
Men`s Health Abonnent
Wie laeufts mit dem Plan bisher ? Mich interessiert vor allem die Regeneration.
Werde ab Sonntag dasselbe Prinzip machen, den Plan aber etwas veraendern.
-
75-kg-Experte/in
hallo,
prima muss ich sagen. Eines der besten Plaene die ich seit langem gemacht habe. Das mit der Regeneration ist gar kein Problem da ich bei den Hypertrophie Tagen wirklich nicht biz zum Versagen gehe. Kohlenhydrate baue ich gezielt ein damit genug Energie zur Verfuegung steht und schlafen tu ich auch meine 8 stunden.
Das schoene ist auch das man an diesem Plan so rum basteln kann bist es auf deine Beduerftnisse passt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von widiwo
Im Bezug auf deinen Plan?
- Aufteilung in Oberkörper/Unterkörper sowie Push/Pull/Beine
- heavy-light über Intensitätsbereiche und gleichzeitig nicht-linear Trainingstage für Maxkraft und Hypertrophie in derselben Woche gemischt
- WH-Zahlen und Übungauswahl: <=5 und wenige schwere Übungen für MK, ~8-12 und mehr Übungen, auch unilaterale und Eingelenksübungen für HYP
Abgesehen vom besagten 5. Tag sieht doch so gut wie jeder Offesason-Plan aus Amiland so aus (Football etc) ...
Ok, zugegeben: Für die tumben Leute hier auf der Zähne, die den WKM-Plan vergöttern, ist das wirklich was Neues. Wer T-Mag/T-Nation/T-Muscle/oder-wie-die-sich-gerade-mal-nennen buchstabieren kann, der liest davon seit 10+ Jahren allein online. Von Büchern zum Athletiktraining mal ganz abgesehen (Bill Starr, 1970 ff.)
Ja da gebe ich dir recht. Vom Prinzip her macht es Sinn und ich habe auch vor Jahren mal so etwas aehnliches gemacht. Leider liest man hier nicht viel ausser WKM, Pitt und 2er.