-
Wann kam dieser umschwung zu beinen?
Während ich mir hier so ei paar Pics reingezogen hab,ist mir dieser Wandel von Beinen zu MonsterBEINEN aufgefallen.
Auch wenns den Arbiejügern nicht gefällt,aber gegen Coleman oder Wheeler sehen Arnies Beine wie die eines Storche aus. ...übertrieben gesagt.
Meine Frage.Wann kam dieser Umschwung?Anfang 90er oder später?
Gruß
J-Ro
-
ne dümmere frage fällt dir nicht mehr ein, oder?
-
Es geht nicht um das"Wie kammen die iGg. zu vorher zu solchen Beinen",sondern wer waren die ersten die mit nem Monsterquad alle erschreckten.Und dann bene:Wann?
-
"Alles fließt" sagt Heraklit. Gx
LP
-
 Zitat von J-Ro
wer waren die ersten die mit nem Monsterquad alle erschreckten
...ich glaub, Tom Platz war einer von den ersten, der mit seiner Beinentwicklung Aufsehen erregte...Anfang, Mitte 80er??? (bin mir nicht sicher)...
-
Mit synthetischem HGH, also von Haney zu Yates.
Etwas anderes zu behaupten ist Unsinn. Platz´ Beine wirken nur an ihm so groß. An Cutler zB wären sie nicht so riesig.
gruss,
sl
-
Flex Leser
@SirLiftalot
also ich kann mich dran erinnern, daß Tom´s Beine zwar dicker gewirkt heben, als sie tatsächlich waren, aber er würde auch Heute noch ziemlich weit vorne in der Beine-Liga mitspielen.
Gruß Devil
-
...Bei einigen Promotion Veranstaltungen für die WBF kam es auch zu dem lang erhofften Kniebeugenvergleich" Dr.Squat vs Golden Eagle Tom Platz". Beide waren nicht mehr in der ganz großen Form, doch die 390kg für Haffield und 350kg von Platz sorgten für enormes Aufsehen...
quelle: http://www.nrwpowerlifting.de/nrwpower/hatfield.htm
und wenn ich mich recht erinnere hatte tom platz bei einer der veranstaltungen 24 Kniebeugen (am stück) mit 240 kg gemacht und "bis zur 12. war ihm dabei keine große anstrengung anzusehen".
(ehemaliger artikel der "sport und fitness")
Es waren schon Massive Beine

-
Phantom Rooster
Hallo Karl!
Leider kannst du die Bilder von Tripod nicht direkt verlinken.
Ich lade sie mal Boardintern hoch!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
was ist aus dem geworden?