-
Fiese Fratze
mit soner aktion hab ich die verschizzene luffi-hohlschraube ausm zylinder jekricht, das drecksteil
-
King of the Kiez
 Zitat von Asgard
weil meine sich langsam zerbröseln. Ist mal wieder etwas aus dem Ruder gelaufen die Aktion...
ähhhm sorry, wieso zerbröseln kats?
wenn man nicht gerade mutwillig superverbleit tankt, halten die ein lebenlang
selbst dreckiger, gepanschter russensprit macht dem nix aus
-
BBszene-Experte/in
Warum die zerbröseln? Keine Ahnung, ich hab sie nicht gefragt.
Auf jeden Fall isses derbe am rasseln ab Kat bis nach hinten... da is was im Busch sag ich. 
Tanken tu ich nur V-Power Racing.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Frame77
denn bohsrte da n kleenet loch inne schraube und prügelst nen torx rein. wd40 drauf und denn is das gut

niemals! kauft dir für paar wenige euronen einen ausdreher!
mein kumpel und kfz meister hat bei mir am alu zylinderkopf einen stehbolzen vom krümmer abgerissen, und wollte es mit der von dir beschriebenen methode richten. er hätte mich auch anrufen dürfen, nur wollte er sich die 10 min sparen, die ich brauch um zu seiner werkstatt zu fahren.
ergebnis war, gehärteter bit abgebrochen und ausbohren war nich, da die bohrer schön ins alu gelaufen sind. also hab ich mit nem mini diamantfräser 6stunden lang den bit ausgeschliffen um anschließend n passendes loch zu bohren und mit dem ausdreher gemütlich den bolzen zu entfernen.
niemals die bit methode!
-
BBszene-Experte/in
niemals! kauft dir für paar wenige euronen einen ausdreher!
Bei soner ähnlichen Aktion (Linksdreher) is mir beim Mopped mal der Kopf gerissen.
 Hallo Werner! 
-
King of the Kiez
 Zitat von Asgard
Tanken tu ich nur V-Power Racing.
bringt doch nischt
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Schlipsträger
bringt doch nischt 
Dacht ich auch erst...
Aber beim Auswerten des Prüfstandlaufs wurd ich drauf hingewiesen, daß der Motor mit dem Sprit äußerst "glücklich" sei.
Seitdem kommt nix anners mehr rein.
 Hallo Werner! 
-
King of the Kiez
der dreht n bissel jeschmeidiger hoch, das wars. hab ick im E36 oooch jemerkt. das wars aber schon.
dafür 1.70 der liter?
-
BBszene-Experte/in
Mir war das Beweis genug. Ich tanks weiter.
 Hallo Werner! 
-
King of the Kiez
können die amikarren überhaupt 100oktan verbrennen? die kennen doch nischt anderes als normal benzin