-
bei mir variiert das stark, mal 1-2 mal pro monat, mal nur alle 2-3 monate. dann aber in der regel schon'n ganz ordentlicher suff.
-
Eisenbeißer/in
wenn was großes ansteht b-day oda so sonst null alk.
mit 18 muss man ja noch genießen
-
seit sylvester kein alk, seit august kein nikotin mehr (von einem tag auf den anderen). ich fühl mich wohl
-
-
Weihnachten habe ich das letzt mal getrunken. Danach kaum was... kann ich gar nicht glauben dass es schon so lange her ist. 
 Zitat von neechee
seit sylvester kein alk, seit august kein nikotin mehr (von einem tag auf den anderen). ich fühl mich wohl 
Gut so... habe auch aufgehört zu rauchen und natürlich fühle ich mich auch besser. Wäre auch *******e wenn die Sucht nicht weggehen würde.
-
Discopumper/in
..gestern auf Weinprobe gewesen und mehr getrunken als ich eigentlich wollte
-
Hab mir nu vorgenommen nen halbes Jahr GARNICHTS zu trinekn!!!
Irgendwie ist es ned schwer, aber ab und zu habe ih schon gerne mal so nen Bier getrunken
-
bei mir beschränkt sich der alkoholkonsum auf alle paar monate einmal und dann soweit bis ich gut angeheitert bin. für weiteren konsum fehlt mir die lust.
-
Sportbild Leser/in
alleine niemals..
am we versuche ich es zu vermeiden alleine schon weil es ungesund ist, kcal hat und nicht gerade hilfreich in sache bb..
1 monat -> ca. 2x vollsuff und 5x gut dabei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Maslatov
am we versuche ich es zu vermeiden alleine schon weil es ungesund ist, kcal hat und nicht gerade hilfreich in sache bb..
1 monat -> ca. 2x vollsuff und 5x gut dabei 
irgendwie widersprichst du dir schon etwas. auf der einen seite versuchst du es, am WE zu vermeiden, auf der anderen seit säufst du doch ~7 mal pro monat, was eigentlich fast jedes WE 2mal ist.
ich hab' jetzt mittlerweile seit mindestens 2, wenn nicht sogar 3 monaten keinen tropfen alkohol mehr getrunken, was aber auch daran liegt, dass ich seit 6 wochen in der AD bin. ich hatte mit dem gedanken gespielt, gestern mal wieder ordentlich zu saufen, hab' dann aber doch keine lust mehr gehabt. vorallem wenn ich an den tag danach gedacht hab', ist's mir total vergangen.