
-
Eigentlich würde ich ja wirklich langsam mal gerne wissen ob der strenge und puristische BB-Lifestyle in den Bereichen Ernährung, Regeneration und Schlaf wirklich absolut notwendig und unabdingbar ist oder nicht. Ist es überhaupt möglich eine allgemein verbindliche Ausssage zu treffen oder ist es wie so oft, einfach individuell, beim einen geht es ganz gut so beim anderen aber ganz und garnicht. Oft heisst es auch: Ja, Erfolge kann man durchaus auch so haben aber die sind dann eben nicht optimal. Frage wäre dann natürlich was heisst optimal, reden wir hier nur um einen kaum mehr mess- oder fühlbaren Unterschied der den ganzen Aufwand, Verzicht und Disziplin nicht lohnt. Der Tage habe ich in einem Thread im Medizinischen Forum in dem sich angehende Ärzte unterhalten haben gelesen :
"und nach fast sechs jahren in diesem job kann ich über eine interessante beobachtung berichten: muskeln wachsen auch bei absolutem, dauerhaftem, chronischen schlafmangel (gottseidank ) ..."
Da frag ich mich schon mal wie es denn um die ganzen ehernen und unumstösslichen Wahrheiten und Regeln des BB bestellt ist die üblicherweise postuliert werden.
Ähnliche Themen
-
Von kallepohl im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 06.11.2013, 15:14
-
Von Extensa im Forum Supplements
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:06
-
Von speedbug im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:53
-
Von mr.o 2000 im Forum NABBA/WFF
Antworten: 266
Letzter Beitrag: 09.08.2008, 19:34
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen