Ergebnis 1 bis 10 von 185

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    ob ich die 100*3 schaffe? Lustige Frage...

Wie gesagt die Rechnung wie ich sie dargelegt habe gilt hauptsächlich nur fürs BD und wird von mir und anderen Trainierenden die ich kenne oft zur Berechnung rangezogen und stimmt dann ungefähr auch. Vorraussetzung dafür ist natürlich auch, das man schonmal ab und an in dem Bereich trainiert den man anstrebt. Wenn ich immer nur im Bereich um die 12 Wiederholungen trainiere, wird mein 1RM natürlich nierdiger ausfallen. Aber mit ner vernünftigen Trainingsspanne haut die Rechenmethode ganz gut hin.

75-kg-Experte/in
    ich mache auch 7 x 80 kg, aber die 100 x 3 sind noch meilenweit entfernt!

@ georgy

die antwort schick ich dir per pn sonst wird der thread hier nur zugemüllt.

Discopumper/in
    oh mein gott ^^
    die 80x kg 7 mal drück ich zurzeit und jez wieg ich sogar 78kg ohne kreatin,
    und mir ises ziemlich egal ob ich jez 80kg drücke oder 130kg, wenn mir zahlen wichtig wären wär ich powerlifter, aber ich bin eher bodybuilder wenn überhaupt
    und wie gesagt brust muss ich noch arbeiten das wird noch is doch schon proportionierter als vor einiger zeit

und 80kg sinnt nie im leben schlecht wenn ich das nur durch ernährung und training geschafft habe ohne stoff,
    wobei ich mit 40kg auf der bank begonnen habe mit 15jahren- 68kg
    ich mein soll mal wär nach machen um 100% steigern in 2 jahren rest gut aufbauen und körperfett vermindern

aber naja ich brauch mich nicht rechtfertigen warum weshalb, ich mach mein ding und arbeite weiter an meinem körper

und 100kg schaff ich 1x zu drücken

Gesperrt
    Zitat Zitat von Supernatural
    ob ich die 100*3 schaffe? Lustige Frage...
    geht so ne...

Wie gesagt die Rechnung wie ich sie dargelegt habe gilt hauptsächlich nur fürs BD und wird von mir und anderen Trainierenden die ich kenne oft zur Berechnung rangezogen und stimmt dann ungefähr auch. Vorraussetzung dafür ist natürlich auch, das man schonmal ab und an in dem Bereich trainiert den man anstrebt. Wenn ich immer nur im Bereich um die 12 Wiederholungen trainiere, wird mein 1RM natürlich nierdiger ausfallen. Aber mit ner vernünftigen Trainingsspanne haut die Rechenmethode ganz gut hin.

du lernst es nie es ist utopie, andersgesagt bullshit

@bbstyla: es geht hier primär nicht um dich, da es für dein alter ne andere sache ist, dennoch sind 80kg*7 nach fast 2 jahren keine rege leistung ist so.

so ich kling mich hier aus

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Georgy
    du lernst es nie es ist utopie, andersgesagt bullshit

@bbstyla: es geht hier primär nicht um dich, da es für dein alter ne andere sache ist, dennoch sind 80kg*7 nach fast 2 jahren keine rege leistung ist so.

so ich kling mich hier aus
    Keine Ahnung was du für ein Problem damit hast, zu aktzeptieren, dass die Formel bei einigen funktioniert.
    Aber klink dich mal besser aus - besser isses.

@bbstyla: lass dir deine Daten net madig reden, 80x7 für 2 Jahre Training und im Alter von 17 Jahren passt schon.

75-kg-Experte/in
    Sobald mal einer realistische Kraftwerte angibt und dazu noch gut aussieht, mutieren manche User zum Kraftexperten. Ob seine Optik durch 100 tonnen oder 80kg enstanden sind ist doch völlig Latte, solange er stetig wächst.

Gesperrt
    Zitat Zitat von bbstylo17
    Sobald mal einer realistische Kraftwerte angibt und dazu noch gut aussieht, mutieren manche User zum Kraftexperten. Ob seine Optik durch 100 tonnen oder 80kg enstanden sind ist doch völlig Latte, solange er stetig wächst.

Und manche user sollten sich ersteinmal die mühe machen sich den ganzen fred durchzulesen anstatt sich eine seite anzuschauen und dann seinen senf dazuzugeben.
    Ich verfolge den TE schon seit anfang an und kommentiere dies auch.
    Ich habe auch extra geschrieben dass es hier nicht her gehört und sich auf manuel25 igs aussage bezog, nicht auf den TE.

Aber hauptsache ich schreib mal irgendwas

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Georgy
    Und manche user sollten sich ersteinmal die mühe machen sich den ganzen fred durchzulesen anstatt sich eine seite anzuschauen und dann seinen senf dazuzugeben.
    Ich verfolge den TE schon seit anfang an und kommentiere dies auch.
    Ich habe auch extra geschrieben dass es hier nicht her gehört und sich auf manuel25 igs aussage bezog, nicht auf den TE.

Aber hauptsache ich schreib mal irgendwas

Ik les doch nicht den janzen Fred
    Mag vielleicht gerade nicht passen bei eurer Diskussion, aber es stimmt nunmal

Gesperrt
    ich geh heute mal früher ins bett!
    mag vllt zu eurer diskussion nicht passen aber es stimmt nunmal