-
Gib das Geld lieber für Rindersteaks aus, und das andere Zeug aus meiner Signatur... dann macht das zunehmen sogar Spaß #popcorn #popcorn #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von asrail
Gib das Geld lieber für Rindersteaks aus, und das andere Zeug aus meiner Signatur... dann macht das zunehmen sogar Spaß #popcorn #popcorn #popcorn
...versteh eh nicht, wie es ein problem sein kann mehr zu essen
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von larsS
 ...versteh eh nicht, wie es ein problem sein kann mehr zu essen 
DIto, die Probleme hätt ich auch mal gern...
-
Ne also vor einem halben jahr habe ich weniger gessen wog auch deutlich weniger meiner meinung nach enähr ich mich eigentlich recht gut da ich knapp 10kilo seit anfang januar zugelegt habe 
Stimmt ja man könnte noch mehr essen versuch ich auch aber damits bisschen schneller geht halt dieses Super Mass Gainer
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von kingamirk3
Ne also vor einem halben jahr habe ich weniger gessen wog auch deutlich weniger meiner meinung nach enähr ich mich eigentlich recht gut da ich knapp 10kilo seit anfang januar zugelegt habe 
Stimmt ja man könnte noch mehr essen versuch ich auch aber damits bisschen schneller geht halt dieses Super Mass Gainer
Du hast 10 Kilo seit Januar zugelegt und beschwerst dich dasses zu langsam ist?
-
Sportstudent/in
 Zitat von kingamirk3
..damit was schneller geht?..dauert dir das essen zu lange?
-
Sportstudent/in
Denn musst du schneller schaufeln
-
hahahah ihr seit aber witzig
hahaha
schneller schaufeln hahahahahahhahaha^^
Nein aber dieses Super Mass gainer soll pro shake 1200 kcal bringen das würde heißen bei 3 3600 kcal von daher würde es besser wirken als die reslichen protine shakes
also januar 2010 war ich 1.78 groß wog 52 kilo
jetzt 1.83 c.a. und wiege 65 kilo hat mir noch mein trainierer noch ebi der anmeldung alles aufgeschrieben
also soll ich das kaufen oder nicht ??