-
Sportstudent/in
 Zitat von kingamirk3
Stimmt ja man könnte noch mehr essen versuch ich auch aber damits bisschen schneller geht halt dieses Super Mass Gainer
..damit was schneller geht?..dauert dir das essen zu lange?
-
Sportstudent/in
Denn musst du schneller schaufeln
-
hahahah ihr seit aber witzig
hahaha
schneller schaufeln hahahahahahhahaha^^
Nein aber dieses Super Mass gainer soll pro shake 1200 kcal bringen das würde heißen bei 3 3600 kcal von daher würde es besser wirken als die reslichen protine shakes
also januar 2010 war ich 1.78 groß wog 52 kilo
jetzt 1.83 c.a. und wiege 65 kilo hat mir noch mein trainierer noch ebi der anmeldung alles aufgeschrieben
also soll ich das kaufen oder nicht ??
-
Zum Zunehmen sicher nicht schlecht. Blos würde ich dafür lieber zum McDonalds gehen.
Wenn du Magermasse aufbauen willst, dann halte dich lieber an richtiges Essen mit einer guten Mikro-/Makronährstoffverteilung halten. 1280 Kilokalorien (= 1280000 Kalorien!!) sind für eine Mahlzeit bei deinem Gewicht definitiv zu viel. Und 252g(!) Kohlenhydrate, die aus Malto und noch kurzkettigeren Kohlenhydraten bestehen - das ist schon weit über die Hälfte deines Tagesbedarfs.
-
Sportstudent/in
kauf di das zeug und sammel deine erfahrungen, vioelleciht merkste in einem oder 2 jahren dass es nicht so viel gebracht hat wie eine gute ernährung.
ich empfehle dir mach mal folgendes!
kauf dir nüsse rousinen haferflocken leinöl
tu das alles in einen shaker und wackel bis die erde bebt!
100gramm haferflocken
handvoll nüsse
2 esslöffel öl
rousinen
meinetwegen noch traubenzucker für die süße
und du hast ratz fatz 1000 kalorien zusammen 
und gesünder als durch so einen kweightgainerzeug
-
Danke dir superfly der erste der mal was richtiges hier beiträgt Werde ich machen kannst du mir vllt noch sagen wann genau vor dem training nach dem training morgens früh weiß ich ob noch vor dem schlafen wv mal am tag?
-
 Zitat von kingamirk3
Danke dir superfly der erste der mal was richtiges hier beiträgt  Werde ich machen kannst du mir vllt noch sagen wann genau vor dem training nach dem training morgens früh weiß ich ob noch vor dem schlafen wv mal am tag?
Völlig egal - du wirst nur dick davon.
Wenn nach dem Training reinhauen - da richtet es am wenigsten Schaden an...
-
wie nur dick? werden meine arme oder so nicht davon dicker oder nimmt nur der bauch davon zu-.-
-
ich schätze mal wen du nix machst geht das zeug nur auf den bauch aber wen du trenirst müste sich die masse wen sie davon komt übberall kommen
bei mir hat das zeug nicht geholfen troz 4 warme malzeiten am tag (taglich eine richtige malzeit von der frau +1 döner +1 thunfischpiza+arbens vor dem schlafengehen einengyrossteller) trozdem habe ich nicht zugenommen ich esse immernoch das gleiche dazu viel obst und jogurt und eiweis und kolenhydrate und es hat nix gebracht mein artzt war fastzenirt davon da ich auch ein video tagebuch vom essen machen sollte danach hat er mir jetzt testo verabreicht 3 injektion also 2 woch und ich habe 5 killo zugenommen deswegen meine empfälung gehe zum artzt und der wird dir schon das richtige zeug verschreiben
-
Mhh ich glaube dann bin ich nicht so ein typ mensch wie du habe halt von januar echt durchgezogen viele meinten mit 15 ist das noch nicht gut aber halt habs gemacht und joa noch paar monate 2-3 dann bin ich 16 und habe was draufgelegt halt wollte nur jetzt was nehmen damits noch schneller geht