-
Moderator
 Zitat von Crybaby
wenns so billig is, kanns halt sein dass es sich nich löst, klumpt oder ähnliches.
Je günstiger desto höher die gefahr an mangelnder qualität, das ist richtig.
Was du aber nicht erreichen wirst ist das auflösen von creatin in wasser.
Es sind immer kleine partikel am schwimmen.
Ab einer gewissen wassertemperatur soll es sich ja auflösen.
Weiss aber nicht was da dran ist.
-
Sportstudent/in
Außerdem muss sich das eh nicht wirklich lösen, am einfachsten ist es, den Teelöffel gleich in den Mund zu nehmen und dann runterzuspülen.
Also ich vertraue auch den Produkten hier aus dem Shop, insbesondere der Hausmarke, da kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.
-
Eisenbeißer/in
Mal so eine frage: Kann man hier auf die beschreibung vertrauen, oder ist man mit creapure trotzdem besser dran?
Kein minderwertiges China-Creatin!
Es handelt sich hier um reinstes, fein gemahlenes, europäisches Creatin in höchster Pharmaqualität!
-
Sportstudent/in
ich kenne nur CreaClean und CreaPure, die verpflichtet sind mit dem Gehalt dergiftigen Nebenprodukten Dicyandiamid, Dihydrotriazin und Thioharnstoff sowie Schwermetallen unter einen Schwellenwert zu bleiben, bzw. frei davon zu sein und darüber zertifizierten Nachweis erbringen.
Pharmaqualität sagt da nichts aus, Lebensmittelstandart nach Bio-Norm wäre da eher angebracht.
wenn dein Crea nur 90% Monohydrat hat, aber 10% Zucker, ists keine 100% Pharmaqualität mehr, kann aber durchaus schadstofffrei sein.
Aber in 99,99% reinem Crea können Schadstoffe drin sein
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Du bekommst Kreatine Monohydrat in 100% pharmazeutischer Qualität schon relativ günstig. Creapure wird überbewertet.
http://www.power-warehouse.eu/sporte...icronized.html
-
Ich schütte mir alle Sorten von Kreatin in den heißen Kaffe, da ist Löslichkeit dann eh kein Problem, billig oder nicht. Schadstoffbelastung ist dann aber schon eine Überlegung wert, daher würde ich auch nicht das billigte Noname von nem Ebay-Wohnzimmerhändler ordern.