-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von gaggeis
Jetzt lasst uns zu cannabis wechseln. 
ik fass es nicht, immer diese kiffer
-
Moderator
 Zitat von DrFreud
ik fass es nicht, immer diese kiffer 
Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!
Vastehste dit?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von gaggeis
Wer im glashaus sitzt sollte nachts beim schéissen dit licht löschen!
Vastehste dit?
joa, dit vasteh ik schon, dit würd ik ooch machen aber den zusammenhang vasteh ik nich
erklär mal bitte janz in ruhe und jenau. oder jeht dit als feiner doktor etwa nich
-
-
Moderator
 Zitat von DrFreud
joa, dit vasteh ik schon, dit würd ik ooch machen aber den zusammenhang vasteh ik nich
erklär mal bitte janz in ruhe und jenau. oder jeht dit als feiner doktor etwa nich 
Wird zu offtopic....
-
meinen letzten vollrausch hatte ich im jahr 2007. derzeit trink ich ab und zu mal ein bier und das wars dann.
-
Sportstudent/in
Relativ unregelmäßig im 1-2Monats Takt dürfens für mich auch mal 1-2Bier mehr sein. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, nicht aus tiefster Überzeugung darauf angewiesen zu sein, jedes WE mit Alk begießen zu müssen.
Und Vollrausch gibts eh nur zu feierlichen Anlässen, wie z.B. "Freundin weg" oder "Schon wieder weg, aber jetzt endgültig".
...
yesterday, all my troube seemed so far away.. now it looks as though they re here to stay.. oh i believe in yesterday 
...
-
Eisenbeißer/in
*HiXX*
Ich nehme keinerlei geistliche Getränke zu mir (die Flasche Melissengeist in meinem Haushalt gebrauche ich nur als Putzmittel LOL), ich spreche auch den Rauchwerken nicht zu; ich esse 5-6-mal täglich, schlafe 8 h nächtlich, + ein Nickerchen vor'm Train, ich huldige dem Wiederauferstehenden 2-mal wöchentlich (ganz so wie es Martin L. vorschlägt) und trotzdem, oh Wunder der Resistenz... Irgendwas mache ich falsch *grübel*
-
Leider zu oft!
Aber wie sagte viele meiner Vorredner schon so schön: "Ich bin jung und möchte noch was erleben...".
Gruß,
Julian
-
Eisenbeißer/in
Aber wie sagte viele meiner Vorredner schon so schön: "Ich bin jung und möchte noch was erleben...".
und nach der party heist es dann wie so oft
"ey ich war so dicht, ich kann mich an garnixmehr erinnern"