Seite 23 von 76 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 753
  1. #221
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606
    Zitat Zitat von Manuel-25
    hier häufen sich die top 10 der schlechtesten beiträge im ganzen forum #popcorn

    der geilste is der mit "nur das ergebnis zählt"

    wozu technik lernen ihr langweiler? wer braucht denn bitte bandscheiben?

    an der profi-karriere is er schon lange vorbei. wenn man ein bisschen ahnung hat weiß man was heutzutage von einem verlangt wird. dazu hat er die genetik nicht. ich wette nach ner diät hätte er nicht mal noch nen 40er ärmel. das ergebnis is von profi meilenweit entfernt.

    hast du eine glaskugel die sagt wie er sich entwickelt ? du scheinst nicht sehr hell zu sein. wir wissen nicht wie sein körper reagiert und ob er seine muskeln spürt bei seinem training ? für mich wäre sein training mit bankdrückdopsen auf der brust auch nix aber wenn es für ihn funktioniert ok. die warrenbranchtechnik würde mich sämtlich gelenke kosten

  2. #222
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166
    oh got sry. das ich das jetz sage aber manche leute hier hamm echt kein plan kann das sein?! mich anhand von paar vids und bildern beurteiln wolln...und vorallem meine genetik haha ich glaubs ni lustig.

    Das geht an alle wer auch nur ein kleines bisschen ahnung von dem sport hatt müsste wissen das es hier nicht so leicht ist jemanden zu beurteiln.... denn FAKT ist ich könnte wenn ich wöllte auch jetz mit 20jahren schon 10kg mehr muskulatur drauf haben wenn ich wöllte und das hatt verflucht noch mal nix mit der genetik zu tun.

    verschließt eure augen nicht vor der realität!!!!!! also lasst diese dummen kommentare. denn leider gottes gehört um in dem sport an die spitze zu kommen nicht nur genetik und hartes training und schön viel essen.......und das weiß ja wohl jeder die meisten bbler haben als dürre typen angefang also nix mit genetik oh wie haben die das nur geschafft jetz so ne tiere zu sein.....mmmmmh also ehrlich also

    das team von bb-szene kann meinen thread auch gern löschen denn ich habe keine lust mehr so viele kommentare von leuten zu lesen die keine ahung vom sport haben genauso woie trainingstips.....

    jeder körper ist anders und genauso reagiert auch jeder andderrs aufs training bei was der individuelle muskel besser wächst ist nicht bewisen unterschiede sieht man ja z.b. training arni...oder branch...oder dorian...die waren völlig untersciedlich und selbst yates hatt sich bei seinem eher sauberen training bizeps abrisse zugezogen.....

    ich könnt jetz hier nich stunden weitewr schreiben aber ich hoffe es wird auch so verstanden

    sportliche grüße aus dresden

  3. #223
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Mr. Big DD
    oh got sry. das ich das jetz sage aber manche leute hier hamm echt kein plan kann das sein?! mich anhand von paar vids und bildern beurteiln wolln...und vorallem meine genetik haha ich glaubs ni lustig.

    Das geht an alle wer auch nur ein kleines bisschen ahnung von dem sport hatt müsste wissen das es hier nicht so leicht ist jemanden zu beurteiln.... denn FAKT ist ich könnte wenn ich wöllte auch jetz mit 20jahren schon 10kg mehr muskulatur drauf haben wenn ich wöllte und das hatt verflucht noch mal nix mit der genetik zu tun.

    verschließt eure augen nicht vor der realität!!!!!! also lasst diese dummen kommentare. denn leider gottes gehört um in dem sport an die spitze zu kommen nicht nur genetik und hartes training und schön viel essen.......und das weiß ja wohl jeder die meisten bbler haben als dürre typen angefang also nix mit genetik oh wie haben die das nur geschafft jetz so ne tiere zu sein.....mmmmmh also ehrlich also

    das team von bb-szene kann meinen thread auch gern löschen denn ich habe keine lust mehr so viele kommentare von leuten zu lesen die keine ahung vom sport haben genauso woie trainingstips.....

    jeder körper ist anders und genauso reagiert auch jeder andderrs aufs training bei was der individuelle muskel besser wächst ist nicht bewisen unterschiede sieht man ja z.b. training arni...oder branch...oder dorian...die waren völlig untersciedlich und selbst yates hatt sich bei seinem eher sauberen training bizeps abrisse zugezogen.....

    ich könnt jetz hier nich stunden weitewr schreiben aber ich hoffe es wird auch so verstanden

    sportliche grüße aus dresden


    Also zu allererst kann ich deine reaktion schon ein wenig verstehen.
    Viele ratgeber haben selbst keine ahnung und plappern gerne mal einfach los.
    Dennoch solltest du nicht vergessen das du mit deinem threadtitel natürlich viel angriffsfläche bietest.
    Über die einzelheiten deines postings werde ich jetzt mit dir nicht reden da verschiedenen meinungen nunmal da sein müssen.
    Ich persönlich sehe in dir schon potential aber was aus dir werden kann muss man abwarten.
    Wünsche dir auf jeden fall viel glück und das du gesund und verletzungsfrei bleibst.
    Soll ich den thread schliessen oder versuchen wir ihn laufen zu lassen?

  4. #224
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    also nochmal OT :

    ich hoffe mal du meinst nich tmich damit , ich versuche dich lediglich auf fehler hinzuweisen die ich selbst begangen habe und ich will mit sicherheit kein profi werden...

    aber entweder ist es ein riesen ego was sich dahinter verbirgt oder einfach...

    wer so eine technik im heben an den tag legt und das über jahre , das kann einfach nicht gut gehen auf dauer

    und weil sich yates MAL ein riss zugezogen hat , das ist natürlich ein ganz toller vergleich... ausserdem kann man curls net mit heben vergleichen und das argument von wegen jeder körper reagiert anders auf trainingsmethoden ist einfach nur unangemessen im bezug auf spezielle ausführungen deinerseits - du glaubst doch nicht ersntahft dass dein körper besser auf miese ausführung bei max gewicht anspricht?


    achja und du behauptest tatsächlich dass vereinzelte profi bb trotz mieser genetik aber massig stoff so geworden sind wie sie sind?

  5. #225
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Sasin
    wer so eine technik im heben an den tag legt und das über jahre , das kann einfach nicht gut gehen auf dauer
    doch das "kann" gut gehen
    ob die technik wirklich schlecht bzw gefährlich ist kann man nicht beurteilen
    hier im forum gab es auch schon zig studien die für ein kreuzheben mit gerundetem rücken gesprochen haben (körperspannung ist natürlich trotzdem voraussetzung!!)
    da man dadurch anscheinen einen besseren trainingseffekt für den rückenstrecker erreicht

    viele athleten heben mit leicht rundem rücken ohne das ihnen was passiert
    und das über jahrzehnte (gibts auch bei mir im studio...)

    nur weil für dich (bzw auch für mich) diese art des hebens nichts ist, muss es nicht zwangsläufig für ihn konsequenzen haben (auch wenn ich diese art natürlich niemanden empfehlen würde)

    z.b. der log vom "lolic" bzw "tolstun" der hebt mit rundem rücken über 300kg schon seit einigen jährchen und da ist er im gewichtheben nicht die ausnahme
    kommt immer darauf an wer es macht und wie ers macht, dass zu pauschalisieren...... da spricht die praxis dagegen

    wollte ich nur mal am rande darauf hinweißen da es eh schon so offtopic ist

  6. #226
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Lasst es bitte mit dem offtopic und vor allem mit dem schimpfworten.
    Der thread soll ontopic bleiben sonst muss ich schliessen.


  7. #227
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    dj77 , jo das is jetz offtopic aber das ganze sollte man nochmal in ruhe in einem anderen thread diskutieren oder gern per PM

    ein rundrücken ist anatomisch gesehen bei hohen lasten mmn nie optimal , das hat nix mit mögen / nicht mögen zutun sondern ist einfach von der biomechanik her sehr ungünstig , die andere sache ist natürlich ob ein rücken das lange mitmacht oder eben nicht und da gibts dann die riesen unterschiede

  8. #228
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    du kommst mit der teils unsachlichen kritik in einem internet forum nicht klar, willst aber profi werden?

    glaubst du echt, die unsachliche kritik wird dann aufhören und du wirst nur sachlich behandelt=?

    come on.

    wenn dir das hier schon zu viel ist, verwirf deinen plan bitte schnell
    ...hat das System verstanden.

  9. #229
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Also ich find den Thread interessant = bitte nicht schließen! #popcorn

  10. #230
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Du kannst mit deinen 20 Jahren den Sport noch nicht so einschätzen wie einige andere hier, die teilweise schon dreimal bis fünfmal so lange trainieren wie du. Du solltest auch etwas kritikfähig sein, wir wollen dir im Endeffekt nur helfen. Such dir einfach einen erfahrenen Betreuer der schon Athleten vorbereitet hat, kann doch nicht so schwer sein. Wenn du Profi werden willst musst du den Sport noch 15 bis 20 Jahre intensiv betreiben, und du bist nicht Superman, da spielen Sachen wie Verschleiß eine große Rolle (Gelenke, Sehnen, Bänder). Wenn du Profi werden willst, dann such dir professionelle Betreuung. Selbst stoffen muss gelernt sein. Da gehört einfach so viel dazu.

Seite 23 von 76 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele