Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    dreh und angelpunkt ist sex, vögelst du gut wird deine alte abhängig und macht alles für dich muhaha

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Domnl
    Ja, in der ersten Zeit ist das so. Wart mal ab, bis aus 3.5 Monaten 3.5 Jahre geworden sind. Dann bist du froh, wenn du noch 1x die Woche zum Zug kommst.
    wie sagte eine weibischer mitbürgerin einmal zu mir..
    liebe fängt an, wo verliebt sein aufhört. es geht nicht alles nur um sex auf der welt.
    ich muss aber gestehen, ich bin froh sie los zu sein.

...

doch,... es geht nur um sex.

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Zitat Zitat von StrongRat
    dreh und angelpunkt ist sex, vögelst du gut wird deine alte abhängig und macht alles für dich muhaha
    hat was... erleb ich zurzeit grade und es lebt sich sehr angenehm wenn einem so viele lästige arbeiten von ner Frau abgenommen werden (jeden Tag Brote, Wäsche machen, aufräumen, kochen etc. etc)

60-kg-Experte/in
    Jup- hab ich in meiner Beziehung schon mehrfach klar gemacht: Prio liegt klar auf einer Coitus-Frequenz von 3-4mal pro Woche, ansonsten bin ich bezüglich der anderen Rahmenbedinungen eher flexibel. Aber so spässe wie 1 mal pro Woche oder weniger- sorry, bei allem Verständnis, da ist Schluss.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Magatsu
    Jup- hab ich in meiner Beziehung schon mehrfach klar gemacht: Prio liegt klar auf einer Coitus-Frequenz von 3-4mal pro Woche, ansonsten bin ich bezüglich der anderen Rahmenbedinungen eher flexibel. Aber so spässe wie 1 mal pro Woche oder weniger- sorry, bei allem Verständnis, da ist Schluss.
    sowas entwickelt sich mMn eh nur, wenn der typ im bett total uneinfallsreich und langweilig ist bzw. sie einfach nicht auf touren bringt.

wenn die frau richtig gekachelt wird, dann hat sie auch bock auf sex und so ergibt sich automatisch sex wenn man sich sieht bzw. eben öfter als diese 1-2x pro woche. sagt also mehr über den typen aus als über die frau, wenn er nur 1x die woche ran darf
    ausnahmen bestätigen die regel.

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    sex ist ne gute sache! keine frage! Also ich sehe meine freundin in der woche an normalen tagen 5 mal oder so, ca 3 mal wird dann gehobelt, vielleciht auch 4 mal, vielleciht auch 2 mal, ganz von der situation abhängig!
    Wenn man allerdings arbeitslos ist und keine arbeit hobbies verpflichtungen hat außer die olle zu knattern dann wäre ich auch am tag 3 mal dabei xD

Sportstudent/in Avatar von nic.
    wenn man noch voller elan und frisch in der beziehung ist, ist mindestens 21mal pro woche hobeln ja wohl kein problem.
    wenns dann weniger wird und man sich deswegen über kurz oder lang trennt, weiß man ja was die ganze sache wert wahr.

das ist die geschichte, bei der man erkennt, ob man nen partner für viele jahre gefunden hat oder obs doch nur noch ne unwichtige beziehung war.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pathologist
    sowas entwickelt sich mMn eh nur, wenn der typ im bett total uneinfallsreich und langweilig ist bzw. sie einfach nicht auf touren bringt.

wenn die frau richtig gekachelt wird, dann hat sie auch bock auf sex und so ergibt sich automatisch sex wenn man sich sieht bzw. eben öfter als diese 1-2x pro woche. sagt also mehr über den typen aus als über die frau, wenn er nur 1x die woche ran darf
    ausnahmen bestätigen die regel.

Und auch wenn die Zähne das gerne anders sieht; Weiber mit einem niedrigen Sex drive sind mehr die Regel, als die Ausnahme, da kannst du noch so ein Hengst im Bettsport sein.

Flex Leser
    Misch halt ne kleine dbolpille in ihr essen/getränk wenn du sex haben willst.

Eisenbeißer/in Avatar von Gunther
    Zitat Zitat von Sokra
    Misch halt ne kleine dbolpille in ihr essen/getränk wenn du sex haben willst.
    ein bekannter hat seiner freundin deshalb zu den vitamin b12-spritzen heimlich noch etwas propionat dazugegeben. haarausfall, ausbleibende regel und extreme stimmungsschwankungen gabs dann gratis dazu...es gibt schon kranke menschen...

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte