-
 Zitat von macmeier
Darf ich mal - aus reiner Neugier - wissen, wieviel du wiegst ?
90kg kfa 15% 1.87m
-
Sportstudent/in
 Zitat von mariocoolboy
90kg kfa 15% 1.87m 
Wenn du das Gewicht alleine mit Käsepicker und Grillfleisch hinbekommen hast, bekommst du meine vollste Anerkennung.
Bei deinem Anfangspost musste ich spontan an einen 16jährigen mit 54 kg Körpergewicht denken, der eigentlich nur bestätigt haben möchte, dass er keine teure Pulverplörre braucht...
Nix für ungut.
-
 Zitat von macmeier
Wenn du das Gewicht alleine mit Käsepicker und Grillfleisch hinbekommen hast, bekommst du meine vollste Anerkennung.
Bei deinem Anfangspost musste ich spontan an einen 16jährigen mit 54 kg Körpergewicht denken, der eigentlich nur bestätigt haben möchte, dass er keine teure Pulverplörre braucht...
Nix für ungut. 
ne hab tatsächlich ne zeitlang proteinpulver zu mir genommen aber gebracht hats nix
Ne also um missverständnisse vorzubeugen, ich bin definitiv kein anfänger lol
nur seh ich keinen sinn in den übertriebenen proteinzunahmen.
ich denke es reicht ne normale ernährung locker aus, was zählt sind die richtig harten trainingseinheiten.
aber zurück zum thema, gibts es den keine studien im bezug auf die menge der benötigten proteinzufuhr?
ich kene zum beispiel jemand, der is nach 3jahren training ohne proteinzufuhr oder gar gescheite ernährung ein richtiger brocken(hat halt ne gute genetik, aber trotzdem, der hat nichmal nen plan von ernährung )
-
 Zitat von macmeier
Nix für ungut. 
braucht man auch nicht.
KAnnst auch hochgehen bis 100kg ohne Shakes wo das Protein herkommt ist egal Hauptsache es ist da.
-
-
Sportstudent/in
ch kene zum beispiel jemand, der is nach 3jahren training ohne proteinzufuhr oder gar gescheite ernährung ein richtiger brocken
Denke ich weniger, denn fast überall sind Proteine drinn
-
 Zitat von ceddi13
Denke ich weniger, denn fast überall sind Proteine drinn 
nee der stofft wenn man stofft wächst ,an auch von luft und wasser!