-
BBszene kennt mich
Weil man mit Alkohol mehr Spaß hat. Wer was anderes sagt ist ein Lügner, sorry.
Und für Erkundungsurlaub fliegt man sicherlich nicht nach Ibiza.
-
Wie oft werden wir hier noch diese schwachsinnige Frage nach exzessivem Saufen lesen müssen. Ihr Spätentwickler wollt doch nur hören, dass es euch nicht schadet.
Schreibt auch nur einer das Gegenteil, wird´s geflissentlich ignoriert.
-
Blablabla...
Ibiza ist eine schöne Insel, warum soll man sich die nicht mal anschauen, wenn man eh schon da ist. Wobei Mallorca nochmal deutlich reizvoller ist. Die Ballermann-Deppen bekommen davon natürlich nix mit.
-
BBszene kennt mich
Jo, Mallorca ist wunderschön, stimmt. Aber an Ibiza kann ich nix tolles finden was nennenswert ist.
-
Sportstudent/in
Popp das Kamasutra durch dann hast genug Muskelanspannung
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE][Weil man mit Alkohol mehr Spaß hat. Wer was anderes sagt ist ein Lügner, sorry.
Und für Erkundungsurlaub fliegt man sicherlich nicht nach Ibiza./QUOTE]
Genau so siehts es nämlich aus!
Man darf sich von diesen spartanischen Hungerhaken, Kalorienzählern, Asketen und sonstigen Nichtf...ckern in der Zähne nicht den Spaß an einer Wochen Vollsuff nehmen lassen.
Ich wiederhole ==> Nicht vergessen auch die eine oder andere Tüte zu rauchen.
-
75-kg-Experte/in
verlierst etwas wasser, aber sonst passiert da nix.
war letztes jahr für 4 wochen in bangkok, "saufurlaub", da siehts schon etwas anders aus
-
-
 Zitat von Schlankaffe
Zwangsverhalten
Damit hast du Hobby-BB in einem Wort zusammengefasst.... zumindest die Reis,Ananas,Pute-Fraktion die das ganze Jahr über auf Anaboler Diät ist und nur für die Farbe ihrer Ketosticks lebt
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schlankaffe
Ist Bodybuilding nicht dafür da um die Folgen von der Begeisterung für Alkohol, Drogen und ungesunden Leckereien zu kaschieren  , mal ernsthaft, so ganz auf Genüsse und Ausschweifungen zu verzichten kann es doch auch nicht sein  , den ganzen Tag nur Kalorien zählen, möglichem Katabolismus entfliehen zu wollen und auf alles Mögliche zu verzichten hat mM nach nichts mehr mit Lifestyle, sondern schon eher was mit Zwangsverhalten zu tun 
da geb' ich dir mal ausnahmsweise absolut recht. ich bin ja auch sehr strikt und diszipliniert, was meine ernährung und mein training und so angeht, aber ich finde, ab und zu (eben zum beispiel im urlaub) sollte man bb auch mal bb sein lassen und sich das gönnen, worauf man lust hat. sei's jetzt fast food, süßigkeiten oder mal der ein oder andere vollsuff.
ich bin sogar der meinung, dass das dem körper und vorallem dem kopf ziemlich zuträglich sein kann.
ich denke, manche hobby bbler sind da verkrampfter als die pros. ich will nicht wissen, wie die teilweise offseason leben.