Zitat Zitat von mirkojay
hier wurd mir gesagt das ich so jede muskelgruppe jeden tag machen soll ich meine es klapt habe jetzt in 2 wochen 5 kg masse zugenommen
5kg in 2 Wochen? Vor allem Wasser und Fett...

Jeden Tag Training als Anfänger und selbst als fortgeschrittener ist Blödsinn. Wieso das so ist kann man hier im Forum nachlesen...

Zitat Zitat von mirkojay
nun lese ich aber das 5*5 zum aufbau besser sein soll
5x5 zielt zu 60% auf schnellen Kraftzuwachs ab - nicht das schlechteste für Kampfsportler - aber bei deiner (vermuteten) Trainingserfahrung viel zu früh - denn für 5x5 oder 3x3 muss die Technik absolut sauber sein, da die Belastungen hier sehr hoch sind...

Zitat Zitat von mirkojay
mir gehts eigentlich nur um masse zuhnahme und kraft aufbau da ich ab 1.1.11 in eine höhere gewichtsklasse kämpfen will
Einfach viel Wasser trinken vor dem Einwiegen... schon biste ne Klasse höher....

Das Ziel ist eigentlich, eine Gewichtsklasse höher zu sein, aber in der niedrigeren antreten zu dürfen.... starke Dehydration vor dem Wiegen usw. sind dafür beliebte Techniken...

Wie groß? Wieviel wiegst du? Körperfettanteil (keine Werte einer Waage oder so einen Glaskugelschrott... nur Capiler...)?

Wieviel kg fehlen zur nächsten Gewichtsklasse? Welche Kampfsportart? Wie ernst nimmst du die?

Zitat Zitat von mirkojay
habt ihr verbesserungs vorschlege oder habt ihr tipps wie man mit dem schmit mylty gym efecktive masse aufbauen kann
danke euch schonmal im voraus
Was zur Hölle ist ein "Schmit mylty gym"? Du bist nicht im Studio angemeldet? Meld dich im Studio an oder hol dir richtige Ausrüstung...

Vermute du willst von Fliegengewicht auf Bantamgewicht wechseln... #popcorn