Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    1600 kcal sind zuwenig aus meiner Sicht....Ich esse zur KFA Senkung zwischen 2400 und 2800.
    Lieber nur einmal Refeed, dafür an 6 Tagen kleines Defizit.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Ich würde eher versuchen mehr Muskelmasse aufzubauen als zu diäten
    Muss mich da leider anschließen.

Glaube du hast einfach zu wenig Muskeln um da was anständiges raus zu hauen.
    Bis du zum 6-pack kommst (falls es überhaupt geht) bist du halb verhungert und
    siehst auch so aus!

Sorry, ist aber mMn die Realität.

Ein vernünftiger Aufbau würde in deinen Fall besser sein (Muskel-Fett-Verhältnis
    durch Aufbau verschieben).

75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    @ gaggeis
    Danke für die Hinweise, ich werde das beherzigen.
    Also Kalorien über die Eiweißzufuhr eher etwas höher fahren. KH und Fett in gr so lassen, oder die Verteilung so beibehalten? Sprich auch Fett und KH im Verhältnis zum EW etwas anheben?

Beim Messen bin ich hiernach vorgegangen. Die Werte muss ich daheim nachschauen, bin zur Zeit im Büro. Aber ich habe schon vermutet, dass ich einfach zu fest gedrückt habe. Der Druck/Einrastpunkt scheint bei meinem Caliper nicht sonderlich exakt, weswegen ich mir damit immer etwas unsicher war.
    Hab mir jetzt mal den KFA-Schätz-Thread angesehen und von den dort gezeigten 10-11% bin ich tatsächlich noch weit entfernt.

Sportbild Leser/in Avatar von Maslatov
    sieht doch schonmal ganz gut aus!
    hoffe ich hab genauso viel erfolg!

@ big sepp
    Du hast sicher Recht, dass ich noch lange nicht die Muskulatur eines Wettkampfbodybuilders habe, aber ich denke schon, dass ein gewisser Grundstock da ist. Nur möchte ich den natürlich nicht komplett während der Diät einbüsen, weswegen ich für die Hinweise hier dankbar bin.

Vielleicht hier mal noch meine aktuellen Kraftwerte. Teilweise waren die vor der Diät besser, aber dazwischen auch schon schlechter.

Kniebeugen 80kg
    Bankdrücken 80kg
    Vorgeb. Rudern 75kg

Kreuzheben 125kg
    Military Press 45kg
    Klimmzüge frei +10kg Zusatzgewicht

Gewichte sind als Arbeitssatzgewicht zu verstehen.
    Kniebeugen mache ich erst ca. 2 Monate, da ich vorher mit meinen Trainingspartnern in einem anderen Studio war, wo es kein Rack gab.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Chorus
    @ gaggeis
    Danke für die Hinweise, ich werde das beherzigen.
    Also Kalorien über die Eiweißzufuhr eher etwas höher fahren. KH und Fett in gr so lassen, oder die Verteilung so beibehalten? Sprich auch Fett und KH im Verhältnis zum EW etwas anheben?

Beim Messen bin ich hiernach vorgegangen. Die Werte muss ich daheim nachschauen, bin zur Zeit im Büro. Aber ich habe schon vermutet, dass ich einfach zu fest gedrückt habe. Der Druck/Einrastpunkt scheint bei meinem Caliper nicht sonderlich exakt, weswegen ich mir damit immer etwas unsicher war.
    Hab mir jetzt mal den KFA-Schätz-Thread angesehen und von den dort gezeigten 10-11% bin ich tatsächlich noch weit entfernt.

Carbs und fett beibehalten und die mehrkalorien nur mit eiweiss erhöhen.

Gesperrt
    schrieb mal bitte genau auf was du essen tust und um wie viel Uhr ?

Hier mal 2 Beispieltage

08.30 Mehr-Komp.-Proteinshake mit 45 gr Eiweiß (Mehr-Komp. hält mich länger satt als z.B. Whey oder normales Frühstück)
    12.30 Dose Thunfisch mit etwas Eibrotaufstrich vermischt
    15.30 Thai-Putenpfanne mit Kokosmilch und Gemüse
    19.00 Wheyshake mit 28 gr Eiweiß

08.30 Omlette aus 4 Eiern mit Käse und Kochschinken, halbe Scheibe Vollkornbrot
    12.30 Mehr-Komp.-Proteinshake mit 28 gr Eiweiß
    15.30 Gegrillter Schafskäse mit Hühnchenbrust
    19.00 Wheyshake mit 28 gr Eiweiß

Zwischendurch ein paar Nüsse und Mandeln

Die genauen Mengen mit Zusammensetzung hab ich jetzt nicht im Kopf. Führ aber zu Hause über einzelne Tage Buch mit Kalo24. Muss das mal für die Zukunft mit den Empfehlungen von Gaggeis überarbeiten.

Discopumper/in
    Mit den Kalorien solltest Du schon noch nach oben gehen du isst ja so gut wie überhaupt nix.

Wo willst Du da ordentlich Muskeln aufbauen!!!

Und den Grund für Deine Diät verstehe ich auch nicht denn wenn Du wirklich richtig mit dem KFA runter gehst wird von den Muskeln nix mehr übrig bleiben!!!

Sorry für die harte Kritik ist aber leider so!!!

75-kg-Experte/in
    Reise zum Sixpack? haha

willst dich einfach runterhungern`?

also für nen sixpack seine arme schultern nacken rückenbreite/tiefe Brust zu opfern halte ich für das dümmste was die menschheit zu bieten hat :/ meine meinung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen