-
ist das normal?
Hallo zusammen,
ich war vorhin beim arzt wegen meinen Schulterschmerzen. Er meinte, nachdem die Schulter geröncht wurde, sie sei entzündet oder so Ähnlich. Erstmal nur wenig Training kein Butterfly usw. Dann gab er mir eine Spritze in die Schulter - und der Spaß tut jetzt so verdammt weh, dass ich nichmal richtig den Arm heben kann.
Ist das normal ? Oo
-
Definiere bitte normal 
Ne Schulterentzündung is nich normal. Schmerzen nachdem mit einer Kanüle Gewebe, welches zusätzlich noch entzündet ist, durchstochen wurde, sind jedenfalls nicht unnormal.
-
Sportbild Leser/in
mh ich finde es seltsam dass es sich jetzt so verschlchtert hat..
ich weiss dass du das bestimmt nicht hören magst aber ich würd nochmal zum onkel doktor
-
Ach ja, mit der verdammten Schulter hab ich in letzter Zeit auch ne menge Probleme. Hatte auch eine entzündung drin, bin jetzt aber wieder mit den training angefangen. Erst mal nur wieder schön Pumpen gewesen alles kein problem. Dan wollte ich auch wieder mein Muay Thai training aufnehmen und gleich einen Tag später merke ichs wieder in der Schulter. War übrigens ein Zirkel training was wir gemacht haben.
Hatte eigentlich einer von euch der auch BB und Kampfsport betreibt schonmal so ein problem?
-
60-kg-Experte/in
Ja,ich! BBund Boxen und seit einiger zeit probleme mit dem Ellenbogen! Habe ihn allerdings überstreckt und seitdem schmerzen bei weitem strecken.
-
Und machste jetzt ne Pause deswegen oder versuchste die einfach nur ein bischen zu schonen beim training?