-
BB-Schwergewicht
 Zitat von SpargelJanusz
ESN Glutamin ist auch teurer als die meisten, aber eben von höchster Qualität. Würde da nicht sparen!
hab' ich früher auch verwendet. mittlerweile nehm' ich das günstige von PNCE und es ist genauso gut.
-
Esn Gluta ist Definitiv zu teuer.. Punkt.Du zahlst den Namen..
-
 Zitat von Menschenfleischtunnel
Hast Du keinen geschmackloseren Namen gefunden?
-
 Zitat von Thai-Boxer
Hast Du keinen geschmackloseren Namen gefunden?
Der Name ist Programm.
-
Der Name ist Programm.
Let's rave, baby. Und zwar im Menschenfleischtunnel
-
 Zitat von SpargelJanusz
 Let's rave, baby. Und zwar im Menschenfleischtunnel 
Ach ihr denkt das hat was mit dem Vorfall bei der Loveparade zu tun.?
Dan möchte ich hier was klarstellen das ist absolut nicht so,da sind Menschen gestorben über sowas macht man keine Witze.
Ich bin Metzger von Beruf und eigentlich ist der name ne ableitung von Texas Chainsaw Massacre.. mehr steckt da nicht dahint
-
Dabei sollte die Andro Hausmarke doch eigentlich genau deswegen günstiger sein! Wird doch immer gesagt, dass da auf Werbung etc. verzichtet wird. Aber stimmt schon 40 Euro ist ja eher im typischen Preisfeld für Glutamin...
-
 Zitat von Speedoman
Dabei sollte die Andro Hausmarke doch eigentlich genau deswegen günstiger sein!  Wird doch immer gesagt, dass da auf Werbung etc. verzichtet wird. Aber stimmt schon 40 Euro ist ja eher im typischen Preisfeld für Glutamin...
ESN ist preiswert, aber kein Discounter - also man spart meist etwas, aber eben nicht fett. Das Glutamin ist von höchster Reinheit und Löslichkeit, also ich würde kein anderes mehr wollen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Speedoman
Dabei sollte die Andro Hausmarke doch eigentlich genau deswegen günstiger sein!  Wird doch immer gesagt, dass da auf Werbung etc. verzichtet wird. Aber stimmt schon 40 Euro ist ja eher im typischen Preisfeld für Glutamin...
das glutamin ist auch das einzige produkt von denen, das zu teuer ist. bzw es ist für die qualität wahrscheinlich ein guter preis, allerdings hat man mit weniger guter qualität bei glutamin die gleiche wirkung.
-
 Zitat von luky22
die wären ??